Suchen Menü

was war nur los gestern abend mit mir???

ich weiß net was war gestern .... als ich hier ausgemacht habe, legte ich mich auf die couch und ich würde sofort müde (wobei ich auf der couch eigentlich net einschlafen kann,ist mir zu unbequem) ... ich machte kurz die augen zu und nach ner weile kam mein mann von der arbeit und ich wurde wieder wach bzw hab ja gar net geschlafen, jedenfalls fragte ich ihn ob er mir mal ne schnitte machen kann, machte er auch, als ich mich aufsetzen wollte,ging es net, ich sah alles doppelt und mir war mächtig schwindlig,also aß ich im liegen ... danach wollte ich ins bett, kam net von der couch hoch, mein mann mußte mir helfen, mir war so schwindlig und ich sah alles verschwommen und zitterte am ganzen körper ... er half mir dann bis zum SZ (müssen ja 2x treppen steigen, 1x hoch und dann wieder runter), an der letzten stufe klappte ich echt zusammen,mein menne hatte mühe mich fest zuhalten und brachte mich ins bett ....
sowas kenne ich gar net von mir, im bett war mir auch noch mächtig schwindlig,immer wenn ich die augen schloss und dann schlief mir sofort der arm ein,auf dem ich lag .... ich dachte erst ich überlebe die nacht net ...
aba heute ist alles weg,mir gehts wieder gut ....
was war das gestern bloß?????
sandra (23+6)
Bisherige Antworten

was war nur los gestern abend mit mir???

Hm, das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht war dein Blutzucker im Keller, oder dein Blutdruck. Hast du nicht genug getrunken?
Oder hast du auf dem Rücken gelegen? Das kann ich auch nicht mehr so gut ab.
Mir war auch den einen Tag düselig. Also es hat sich nichts gedreht, aber geschwankt. War ziemlich unangenehm. Ich hab dann erstmal n Liter Wasser runtergezischt, danach ging es wieder langsam.
Bin auch oft am Abend schon total früh müde und schlafe auf dem Sofa ein. Manchmal schon, bevor ein Film um 20.15 Uhr anfängt, den ich sehen möchte.
LG Michaela

was war nur los gestern abend mit mir???

das ist schon immer mein problem ... ich trinke bißchen bis fast gar nix am tag .... ich bin schon froh wenn ich mal 2 tassen kaffee am tag schaffe und ab und zu 2 gläser saft oder tee ... ich habe schon immer recht wenig getrunken .... ich habe einfach kein durstgefühl und "vergesse" einfach zu trinken ....
müde bin ich jeden tag bzw den ganzen tag über .... könnte oft im stehen einschlafen *lach* ....
heute tat mir auch auf arbeit mächtig der rücken weh, bzw das kreuz, mußte mehr pausen machen, gewischt habe ich diesmal net,mach ich montag früh gleich ... mensch ich will noch bis ende märz arbeiten, wenn ich jetzt schon meine wehwehchen bekomme *ggg* ...
sandra

was war nur los gestern abend mit mir???

Hi Sandra,
ich kenn das von mir und meinem niedrigen Blutdruck. Hast Du damit Probleme? Vielleicht war es auch nur zu wenig Essen und Trinken? Schön, dass es heute besser ist, sprich es aber trotzdem bei der Hebi oder beim FA an.
LG, Anja

was war nur los gestern abend mit mir???

nein habe noch nie probleme mit meinen blutdruck gehabt .... habe grade in mein mutterpass reingeschaut, ich habe immer zwischen 110/60 und 120/70 .... also normal (meine mutter dagegen hat zu hohehn, hat oft 220/100 oder so,also wirklich mega hoch, die ärzte sagen oft das da noch kein hirnschlag passiert ist)
und zu wenig essen *schmunzel* passiert mir net,eher zu viel
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen