Suchen Menü

was tut man nicht alles für seine kids oder ist man nur verrückt????

huhu...ich hab ja bisher alle meine kids verwöhnt *grins*....aber cédric bringt das fass zum überlaufen....seit neustem möchte er nachts ab 12 uhr ca nicht mehr alleine in seinem bett schlafen...also wanderte er mit zu uns...das problem...die 2 älteren waren gewohnt das sie nachts zu uns huschen dürfen...da dass dann aber nur getobe gab und kein schlafen mussten die großen in ihrem bett bleiben...da wir ja beide berufstätig sind ist es uns aber wichtig gerade am wochenende kuscheleinheiten im bett abzu halten.....sooooo...nun gut nach dem die 2 größeren jetzt zu kurz kamen haben wir kurzer hand ein bett gekauft..dieses in cédrics zimmer gestellt und ich wandere nun nachts gegen 12 uhr rüber und schlafe mit cédric in dem neuen bett...die 2 grösseren können zu meinem mann kuscheln gehen und alle sind glücklich.....iss das nun zu sehr verwöhnt oder verrückt???...ich komm mir vor als hätten mein mann und ich getrennte schlafzimmer..*lach*.....

lg sasi mit nachts stiller und rummrenner cédric der soooooooooooo verschmust ist

Bisherige Antworten

ups...doppelt gemoppelt hält besser..hrhrhr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen