Suchen Menü

was sind das für Weihnachtstage dieses Jahr *augenroll*

Hallo zusammen!

Hoffe ihr hattet gesündere Weihnachten als wir hier.......

Malin hatte am Montag schon Bauchweh und am Dienstag Durchfall usw. Nachdem Mittwoch alles wieder ok war, dachte ich schon: juhuu Weihnachten kann kommen -

Weihnachten: Frühstück, nach dem Frühstück fängt Linus das Spucken ab aber wie..........manno - erst mal 4 Maschinen Wäsche laufen lassen (von Linus Abstand gehalten - den hat mein Mann übernommen) um 13 Uhr hat er nochmal gekotzt . ich glaub da war so ziemlich alles draussen %)

FROHE WEIHNACHTEN..

meinte Männe so zu mir...

Und heut abend (Linus gehts wieder halbwegs hat nur noch Durchfall) gehts mir bescheiden ohne Ende - kotzelend (spucken musst ich nciht - aber lieber wärs mir..) Bauchgrimmen...ach mann

Morgen wollen wir essen gehen....

glaub ich bestell mir ausser nem großen Kamillentee - nichts - Zwieback vielleicht:DEVIL:

Also noch frohes Feiern8-)

glg Berit mit den 2mal Zwillis (die Kleinen sind NOCH fit..)

Bisherige Antworten

was sind das für Weihnachtstage dieses Jahr *augenroll*

Hallo Berit

da wünsche ich doch schnell gute Besserung.:THUMBS UP:

LG Ani

was sind das für Weihnachtstage dieses Jahr *augenroll*

Hallo Berit,
ach man, dass sind ja wirklich keine schöne Weihnachten für Euch. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Jungs bald wieder besser, so dass ihr wenigstens noch den letzten Weihnachtstag genießen könnt.
LG und gute Besserung
Danielle

was sind das für Weihnachtstage dieses Jahr *augenroll*

oh man dann gute besserung euch !

was sind das für Weihnachtstage dieses Jahr *augenroll*

ohje das hört sich garnicht gut an von mir auch gute besserung

lasst den kopf nicht hängen was nicht tötet härtet ab 8-)

ganz liebe grüße :IN LOVE:

Was Positives

Hallo Ihr alle,
Magen-Darm-Virus hatten wir vor ca. 3 Wochen hier alle - außer die kleine Anna. Vielleicht das als positiver Gedanke, dass die Zwillinge durchhalten könnten!?!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen