Suchen Menü

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hallo Mädels!

Ich hab ja nur noch 30 Tage bis ET und da könnte es ja durchaus sein das Madame sich schon vorher auf den Weg macht. Also versuche ich jetzt schon die ganzen Weihnachtsgeschenke zu besorgen und organisieren. Aber mir fällt heuer einfach nicht ein was ich meinem Mann schenken könnte.

Denn eigentlich schenke ich immer etwas sehr persönliches. Z.B. vor 2 Jahren habe ich eine erotische Fotoserie beim Fotografen machen lassen, voriges Jahr gabs einen Gutschein für ein Wochenende im Romantikhotel,...

So jetzt bin ich kugelrund und bald mit Wochenblutung und stillen sehr unerotisch, bzw. romantisch.

Ich will ihm aber auch kein 0815 Parfum oder eine Krawatte schenken.

Habt ihr Ideen? Dann her damit!!!!

LG caterina

Bisherige Antworten

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hallo Caterina,
na, Du stellst uns vor Aufgaben ;-)
Was hältst Du von einem romantischen Candlelight- Dinner?
Oder ein Musical- Besuch mit anschließendem Essen?
Puh, das ist wirklich nicht einfach....
Helfen konnte ich Dir nicht wirklich
GGLG
Anja mit Max 35+1 und Svea Mailin

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Danke Anja!
Ein Versuch ist es aber Wert. Candlelight Dinner hört sich ja schon super an. Musical wohl eher nicht. Ich liebe Musicals aber mein Mann......keine 10 Pferde.
Danke für deine Überlegung.
LG caterina

Dieses Jahr nichts wir wollen nicht bekommen ja unseren Herzenswunsch im Feb. und da w freuen wir uns darüber ;)

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Wie wär's mit einer erotischen Bauchfotostrecke? Würde sich ja momentan anbieten. Und da es ja euer letztes Baby wird, ist es auch die letzte Chance dazu. ;-)
LG Sunny 36+1, die nächste Woche mit ihrem Mann zusammen ein Bauchfotoshooting beim Fotografen macht. :-)

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Daran hatte ich ja auch gedacht, aber erstens ist mein Bauch nicht mehr so hübsch wie in der ersten SS, und außerdem wo aufhängen? Bei uns im Schlafzimmer hängen schon 10 erotische Fotos plus 1 90x60 großes Poster von mir. Und überall lassen die sich ja nicht einfach so hinhängen ;-)

Und für herum liegen haben sind sie mir dann doch zu teuer.

Viel Spaß euch 3 beim Shooting!!!

LG caterina

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Du könntest ein Fotobuch daraus erstellen. Geht bei einigen Anbietern sogar ganz automatisch, da muss man nicht mal ein Grafikprogramm für haben. ;-)

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Wir schenken uns schon seit Jahren nichts gegenseitig. Stattdessen gönnen wir uns jedes Jahr eine "größere Anschaffung" - dieses Jahr ist es das Kinderzimmer und noch einiges Zubehör für unseren Stammhalter. der ist das wohl beste Geschenk! :IN LOVE:

Lg, Kristin (30+1)

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hmm.. vielleicht einen Karate/Taek Won Do/ sonstirgendwas -Kurs? Da du ja unerotisch sein wirst ;-) Da kann er seine Energien dann anderswo abreagieren... Was meinst du?

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Herrlich, ich verputz mich :-D das ist eine witzige Idee. Wenn ich mir vorstelle (meine Jungs gehen ja alle Judo) das mein Mann sich zu den Knirpsen im Pyjama dazugesellt :-D

Danke für die lustige Idee!!!!

LG caterina

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hallo Caterina,

mein Mann Bauchfotos (hab ich letzte Woche heimlich machen lassen), aber wenn Ihr dafür keinen Platz mehr habt, ist das natürlich doof... Dazu wollte ich ihm Konzertkarten (für ihn und mich) für Westernhagen schenken. Das Konzert ist im Oktober, bis dahin kriegen wir wohl einen Babysitter ;-) Und an Gitarrenunterricht hatte ich gedacht. Er spielt ziemlich gut, hat sich aber fast alles selbst beigebracht und würde gerne mal Unterricht nehmen...

Vielleicht hat Dein Mann auch irgendeinen Hobbywunsch?

LG Jennie 32+3

was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Hallo Caterina,

mein Mann Bauchfotos (hab ich letzte Woche heimlich machen lassen), aber wenn Ihr dafür keinen Platz mehr habt, ist das natürlich doof... Dazu wollte ich ihm Konzertkarten (für ihn und mich) für Westernhagen schenken. Das Konzert ist im Oktober, bis dahin kriegen wir wohl einen Babysitter ;-) Und an Gitarrenunterricht hatte ich gedacht. Er spielt ziemlich gut, hat sich aber fast alles selbst beigebracht und würde gerne mal Unterricht nehmen...

Vielleicht hat Dein Mann auch irgendeinen Hobbywunsch?

LG Jennie 32+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen