Suchen Menü

was schenkt ihr eurem Schatz zu weihnachten...

hallo,

was sind heuer eure geschenke für euren schatz.

meiner bekommt eine Fotoserie von meinem Bauch. Es sind ein paar normale dabei und einige erotische.

War heute beim Fotografen zum aussuchen und am Freitag kann ich sie mir abholen.

Bin schon neugierig was er sagt.

lg sabine

nur noch 91 tage[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

nüx. Mein Schatz hat die Schenkerei an Weihnachten von Anfang an abgeschafft - was ich sehr schade finde

was schenkt ihr eurem Schatz zu weihnachten...

Hey Sabine

ohhhh super Idee da freut er sich sicher. Also mein Babybauch ist leider nix für Fotos sieht eher wabbelig aus wie zuviel gegessen :SORRY: naja und erotische schon gar nicht bei meiner Figur aber deiner freut sich sicher gaaaanz doll!

Wir schenken uns so nix. Hab im aber Parfüm gekauft und wir uns gemeinsam eine Nespresso Lattissima haben wir beide was von :-)

lg Sabrina mit Finny 28+3 :IN LOVE:

was schenkt ihr eurem Schatz zu weihnachten...

hi,

also ich schenke meinem schatz ein parfüm und einen gutschein für ein tattoo dass er sich schon sehr lange wünscht. ist nicht so teuer und da er im april schon wieder geburtstag hat ist das ein weihnachts- und geburtstagsgeschenk. so machen wir das eigentlich immer das wir uns niht viel schenke da wir sonst sowieso alles hohlen was wir brauchen.

lg

anna

was schenkt ihr eurem Schatz zu weihnachten...

Huhu,
ich habe meinem Schatz grad die in Leder gebundene Fassung von Herr der Ringe bestellt. Wir sind beide grosse Herr der Ringe Fans. War zwar recht teuer, aber da wir uns eigentlich nichts zur Hochzeit schenken wollten - und er natürlich doch was gekauft hat *grummel* - dachte ich, dass das ganz passend ist.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was schenkt ihr eurem Schatz zu weihnachten...

Hallo,

mein Mann bekommt eine CD, die er sich gewünscht hat. Ich bekomme von ihm ein Buch, das ich mir gewünscht habe. Alles ziemlich unromantisch, aber naja. Wir schenken im Familienkreis (außer den Kids) nur noch Kleinigkeiten.

LG Ivonne, die heute sogar ihr eigenes Weihnachtsgeschenk selbst eingepackt hat (da Männe bis Sa, wenn wir zu unserer Familie fahren, das nicht mehr auf die Reihe bekommen hätte)... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen