Suchen Menü

was neues von Dominic..

Ich habe derzeit nicht soviel Zeit, da ich ziemlich viel Arbeit habe, aber ich schaue trotzdem jeden Tag einmal hier rein.

Dominic ist den ganzen Tag nur unterwegs. Morgens nach dem Frühstück wirft er mir schon die Mütze und die Jacke vor die Füsse. Das heißt dann: Mama ich will raus.

Er kann auch schon brav danke sagen[:-} . Wenn jemand nachhause kommt oder Besuch, werden sie gleich mit einem "hallo" begrüsst und er gibt jedem die Hand.

Seit einer woche hat er die dicken Buntstifte in Gebrauch und malt fleissig Bilder auf einem Riesenzeichblock.

Wir fahren jeden Tag mit dem Fahrrad und er sitzt wie ein kleiner Chef im Kindersitz.

Eigentlich unglaublich das er "erst" 1 Jahr ist. Am Wochenende haben sie ihn schon auf 2 geschätzt8-) Das war eine Oma die meinte ihr Enkel sei 20 Monate aber noch nicht so wie Dominic.

hier noch ein paar Fotos:

alles wird probiert, könnte ja was zum Essen sein:

einfach zum knutschen

das wäre sein Ostergeschenk gewesen, aber er hat ihn vorher entdeckt und nicht mehr hergegeben:DEVIL:

das ist neben einem roten Bobby-car sein Zweitwagen:-D. bei dem kann man hupen und das licht einschalten

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

was neues von Dominic..

sehr schöne Fotos.

Für Fabians Bobbycar hab ich gestern eine elektronische Hupe gekauft, die auch Startgeräusche und Renngeräusche wieder geben kann - die hat mein Mann prompt mit zur Arbeit genommen und über dem Außenlautsprecher sein Bestes gegeben...

LG *Fienchen ;-)

was neues von Dominic..

Echt super, was dein Dominic schon alles kann...auch echt verblüffend, was sie von älteren Geschwistern übernehmen! Bei seinem Schlafpensum frag ich mich, wann er das alles lernt :-D :-D :-D
Sehr cooles Gefährt hat er da, das würd ich dem Osterhasen auch nicht wiedergeben :-P
GGLG Anika

was neues von Dominic..

Huhu,
bist du dir ganz sicher das du ihn vielleicht ein halbes Jahr übertragen hast? :-D
Das Kind ist ja der Hammer
Süße Bilder
GGGLG
Chick

was neues von Dominic..

Hallo Sabine,
ich muss mich auch immer wieder über Dominic wundern. Es ist echt der Hammer, wie weit voraus er schon entwickelt ist...
GLG Christine

was neues von Dominic..

Hallo sabine,
das sind supersüße bilder!!!
Es ist echt phänomenal, was er schon alles kann!
Vlg

was neues von Dominic..

Hallo Sabine,
wahnsinn, wenn man es nicht wüßte könnte man echt meinen, der kleine Große ist schon 2. Und Euer Fuhrpark ist ja grandios. Wir bekommen diese Woche auch endlich unseren Fahrradsitz und dann gehts los!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen