was´n los hier?????? soll´n wir mal durchpiepen? Ihr wisst ja, wer nicht piept....
Warum ist denn so wenig los grad, was treibt ihr so?
macht mal Meldung hier
;-) ;-)
lg isi
Piep...
Lg
Kebi
piep! echt nix los hier im moment...
bei uns aber auch nicht. wir haben hier schon wieder ein krankenlager. diesmal schlagen sich aber die erwachsenen mit einer fetten erkältung herum. ich hoffe, der zwerg fängt es nicht auf...
ansonsten warten wir sehnsüchtig auf den frühling, viell. werden wir dann auch die lästige erkältung endlich los...
glg
eve mit max heute genau 1 1/2 jahre alt =-O
PÜÜÜÜÜÜÜÜÜP :-)
ich bin momentan viel draußen an der frischen Luft, Spielecke für Hannah bauen. Darum bin ich wenig hier.
Piep,ist mir auch schon aufgefallen.Hier ist ja echt tote Hose...
LG Manu,die aber auch gerade kein Thema hat, um was zu schreiben.
Piep, piep, erst Paulin krank, jetzt Mathilda krank. Hoffentlich fällt unsere Berlin Reise nicht ins Wasser:-(!
Piep... Anton ist auch krank und das Wetter bringt einem die Frühjahrsmüdigkeit :-)
Wir sind auch noch da, der mittlere Sohn hatte gerade
wie doll bekommen. Blöd, aber ändern kann man es nicht, nun müssen wir durch. Der Mittlere hatte auch glück, hatte nur wenige Windpocken und konnte nach einer Woche wieder in den KiGa.
Ansonsten ist aber alles fein. Freuen uns auf die Osterferien.
Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick (morgen genau 1 1/2)
Piep! Mia bekommt gerade 6 Zähne gelichzeitig, davon 2 Backenzähne. Krank waren wir auch gerade erst...
WOW! Ich dachte 4 Backenzähne auf einmal wären viel und anstrengend...aber 6 Zähne auf einmal!? Ich beneide dich nicht!
Hoffe für euch dass es bald überstanden ist und dass die Zähne bald alle durch sind, wir habens (erstmal) fast geschafft...hoffe ich zumindest:-[
GLG
Kathrin
WOW! Ich dachte 4 Backenzähne auf einmal wären viel und anstrengend...aber 6 Zähne auf einmal!? Ich beneide dich nicht!
Danke, wir hoffen auch, dass es bald vorbei ist!
Bevor sich die 6 Zähne auf den Weg gemacht haben, hatte sie insgesamt nur 8 Zähne (4 oben und 4 unten), und vorhin hab ich als mein Mann sie durchgekitzelt hat einen weiteren Zahn entdeckt- den Backenzahn unten rechts!
Jetzt fehlt nur noch der eine Backenzahn unten links (wenn die oberen dann endlich durch sind), dann ist das Allerfieseste geschafft! Hoff ich zumindest. Die letzten Nächte waren nämlich alles andere als toll (19 Uhr schlafen, jeweils 30 Minuten Geschrei um 21 und 23 Uhr, dauerwach von 1 bis 4), und ich muss ja morgens um 7 schon wieder los zur Tagesmutter und zur Arbeit! %)
Drück euch die Daumen, dass ihr´s bei Nele auch für´s erste geschafft habt! :THUMBS UP:
LG
Melanie
Piiiiiieeeep....hatte ne scheiß Nacht mit Nele und bin froh dass Männe jetzt mal mit ihr raus ist...
...ich geh heut nämlich echt am Stock, Nele war mal wieder wegen Zahnschmerzen von 23:30 Uhr bis 2:00 uhr wach und ist erst nach Paracetamol und neuer Pampers irgendwann eingeschlafen, dazu kommt natürlich noch dass ich seit gestern(natürlich) schlimme rückenschmerzen hab....ach was ist das wieder alles toll...da macht die Schwangerschaft doch Spaß:D Es kann ja nur besser werden...
Bin froh dass Männe jetzt mal mit ihr raus ist sonst komm ich hier gar nicht zum durchatmen oder zur Ruhe....
GLG
Kathrin
Piiiiiiiiiiiiep...vor lauter Arbeiten, viel draußen sein..
und was sonst noch so alles anfällt kommt man gar nicht mehr zum Schreiben. Aber ist echt wenig los hier momentan.
Roko war letzte Woche zum ersten mal krank (Husten, Schnupfen, entzündeter Rachen) und hat gleich Antibiotika bekommen. Hats aber weggesteckt wie nix und ist wieder topfit :)
LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Piep...Arbeiten,Krank wieder Arbeiten dann Krank so geht das seit Wochen :-(((
Piep piep: Op gut überstanden
Hat nur Unsinn im Kopf und ich muß ihn noch bremsen, überall raufzuklettern.
Nächste Woche dann wieder Krippe und offizieller Arbeitsstart für mich. Resturlaub ist durch den Klinikaufenthalt und Krippenverbot nahezu aufgebraucht. Krankschreibung für mich als Mutter geht leider nicht. So'n sch....
Freitag haben wir dann wieder ein Gespräch wegen der Ernährung. Mal gucken.
Lg Ina mit Alexander (13.08.)
piep, wir warten gerade sehr nervoes auf dem Impftermin am Mittwoch...
PIIIIIIIEEEEP: bin auch noch da. alle krank hier... geburtstage stehen auch an... ich kann nicht mehr
PIEP, bin am Stillen. Dieses Kind will pausenlos an die Brust... Hat schon 220g zugenommen seit KH-Entlassung am Sonntag
lg, claudia mit daniel (18 monate) und thorsten (8 tage)
PIEP, Emilias Wortschatz wächst und wächst. Ich habe mal im Inet geforscht und herrausgefunden...
das sie mittlerweile einen Wortschatz von einer zweieinhalb Jährigen hat. Drei Buchstaben kann sie auch schon erkennen und benennen.... und nein, ich überfordere mein Kind nicht, sie will immer wissen was da steht... ich hatte ihr eher auch Jux und Dollerrei das O, o, E, e, a und A gezeigt, dann zeigte sie plötzlich überallhin wo einer dieser Buchstaben zu finden war...
Lg Stefi und Emilia 17M+23T und Krümeline 30+4
Piep. Wir sind im Umzugsstress...
hier stehen noch 150 Kisten und wollen ausgepackt werden, aber wenigstens sind die Reovierungsarbeiten fast abgeschlossen. Nur das Treppenhaus fehlt noch. Irgendwie waren die Umzüge ohne Kinder einfacher. Aber sobald ziehen wir ja nicht wieder aus unserem Haus aus.
LG Steffi
Piep... Zu mehr habe ich heute die Kraft nicht mehr :-)
Piep...bissel spät..aber noch da:-) Stress hier Papa im Krankenhaus seit 1 Woche:-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen