Suchen Menü

was meint ihr

Hi alle zusammen,
ich war nun mal wieder beim FA...und im US war alles ok. Herzchen hat geschlagen,profil konnte man nicht sehen...als ob das was neues wäre.
Dann wurde noch das CTG gemacht und da hat der kleine geschlafen....er hat sich wenig bewegt,wobei er sich sonst viel bewegt....aber die Herzfrequenz lag meist bei 130, ist selten mal runter bis 12....und selten mal auf 140 oder mehr. Ich hatte so 4 mal Wehen,da ging der herzschlag leicht hoch....aber der Arzt hat mich dann extra noch länger dran gelassen, er meinte das sei nicht bedenklich,aber er möchte noch dass das baby wach wird usw....nach einger zeit hat er dann etwas gezappelt und der Arzt war zufrieden.
Das ganz hat mich allerdings etwas beunruhigt....er ist heute eh weniger aktiv als sonst,aber ich spüre in ab und zu,wenn auch nicht ganz so stark....
findet ihr das noch normal oder wärt ihr beunruhigt?
Ich bin nun 34+1 und es war scvhon manchmal so,dass er mehrere Tage und Nächte super aktiv war und dann mal einen Tag fast nichts.....
Was sagt ihr dazu
LG von einer etwas beunruhigten Britta
Bisherige Antworten

was meint ihr

huhu....du bist doch auch nicht immer gleich aktiv..;-)...es iss bestimmt ales in ordnung und das mim ctg hab ich jedesmal .....mach dir keine sorgen...lg sasi et-12

was meint ihr

also bei mir ist es genauso- allerdings haben wir beim ctg immer spitzenwerte*lach* weil unser töchterchen ne echte powerbombe ist :-)
aber bei uns ist es genauso: sie hat auch immer mal tage, so wie gestern, da ist sie ganz ruhig und sagt nur ganz ab und an was. beunruhigen tut mich das zwar auch immer, aber mittlerweile weiss ich ja, das sie solche tage hat.
ich sag immer, sie brauch nen tag ruhe um anlauf zu nehmen für die nächsten tage oder sie wächst gerade ein großes stück und braucht ihre energie anderweitig :-)
mach dir keine sorgen, ich glaub das ist ganz normal. wir sind ja auch nicht immer alle gleichfit ;-)
lg
melli 36+5

was meint ihr

Liebe Britta,

mach Dir keine Gedanken. Seit ca. zwei Wochen ist mein Kleiner auch eher still. Davor war er ein richtiger kleiner Turner und nun, wo er in SL liegt, bekomme ich nur mal ab und zu einen kräftigen Tritt in die Rippen. Ansonsten dreht er sich abends manchmal um die eigene Achse oder ist ein bisschen aktiver.

Die Hebamme meinte, dass die Kinder ja immer weniger Platz haben und daher manche auch nicht mehr so aktiv sind bzw. sein können.

LG und nen schönen Abend!

Theresia (31+0)

was meint ihr

Hi,

also bei mir ist das ähnlich. Mal ist tagelang Action und dann einen Tag ganz wenig los. Da beim FA immer alles ok war, denke ich mir, er braucht vielleicht auch mal Zeit um sich auszuruhen.

Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen, der Arzt hätte sicher gesagt, wenn was nicht ok gewesen wäre.

Alles Liebe

Caro 30+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen