Suchen Menü

was meint ihr der arzt sagte...

so wie e aussieht könnte es ein mädchen sein.meinte aber nicht ganz sicher. das würde ich dann zur feindiaknostik erfahren. wieder warten :TIRED: bin jetzt 20+1 und dachte ich bekomm eine klare antwort.mein bauch gefühl sagt ja auch mädchen da wir schon zwei kids haben mädchen und dann ein jungen und nun noch vielleicht ein mädchen.wie würdet ihr die antwort deuten.

Bisherige Antworten

was meint ihr der arzt sagte...

Hi!
ja, dass ist ja wie die Aussage zu 50 Prozent ein Mädel :-D
Ich kann mit vorstellen wie du dem Termin entgegengefiebert hast und schlußendlich wieder keine Antwort bekommen hast....man will es ja doch wissen ...man is ja neugierisch !!!
Ich weiß man hat immer so kleine Wünsche nach dem Geschlecht im Petto....von daher wünsche ich dir das deine Träume in Erfüllung gehen ;-)
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie

hilft wohl "leider" nur abwarten... GGLG von

*einschleich*

Hallo!
Ich habe ein Mädchen und einen Jungen.... nun beim 3. dachte ich immer.... das wird ein Junge...aber dann auch wieder nicht, weil die Schwangerschaft ganz anders verlief....
Nun ja in der 16.ssw sah man deutlich einen Jungen, auch beim Fein-US .... nun haben es mittlerweile 4 (!) verschiedene Ärzte gesehen....
das wird nun so bleiben!
Ich denke bei dir wird es ein Mädchen bleiben. Sonst hätte man schon bestimmt etwas sehen können oder nicht???
LG Melanie

was meint ihr der arzt sagte...

Hallo,
das ist ja ähnlich wie bei uns. In der 19. Woche sagte der Arzt "ich habe eine Vermutung bezüglich des Geschlechtes, aber ich sag mal noch nichts, erst wenn ich sicher bin". In der 21. Woche "hm heute sieht man ja gar nichts"...in der 23. Woche " naja die Beine sind schön auseinander aber leider der Po nach vorne....aber wenn da ein Penis wäre, müsste man ihn eigentlich auch in dieser Position sehen....andererseits kann er ja auch nach vorne oder oben "abgeknickt" sein momentan....also noch keine Aussage"
Hm, ich tippe vom BAuchgefühl her auch auf ein Mädchen und auch, weil ich denke, wenn es eine Junge wäre, hätte man das sicherlich schon eindeutig gesehen, bin ja alle 14 Tage zum ausführlichen Ultraschall beim Arzt.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was meint ihr der arzt sagte...

hmmm, bei Mädchen scheint das so eine schwierige Sache zu sein. Bei mir hat man auch erst beim Fein-Ultraschall gesehen, dass es ein Junge wird. Das hat man aber auch schon sehr eindeuti gesehen. Ne Freundin von mir hat vor 2 Wochen entbunden. Da hieß es eindeutig, es wir ein Mädchen. Raus kam ein Georg!!!!! :-P
LG
Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen