Suchen Menü

was meint ihr????

huhu...ich habe mir heute den spaß gemacht und mal 2 bilder von yorrick und cédric zusammen gemacht...was meint ihr sind sie brüder??

ja und dann hat Cédric eine Freundin die er heute sogar geküsst hat..

ja früh übt sich...als nächstes kommen dann mal wieder bilder von den großen.....wünsche euch schöne pfingsten.....lg sasi

Bisherige Antworten

jap!!! :-))

na, das sind ja mal zwei knudel :-) und kleine draufgänger noch dazu. brüder auch, ja, auf jeden fall ;-) herzlichen glückwunsch zum gelungenen duo!

ganz mädchen knutscht unsere süße seit ein paar wochen weit hörbar ihr pferdchen...womit wir doch alle klischees wieder erfüllt hätten ;-)

auch dir schöne pfingsten

alice, mit jetzt schlafender kleiner pferdenärrin, natürlich ihr pferdchen im arm und ans gesicht gekuschelt :-*

was meint ihr????

Ja - genau wie meine beiden Jungs. Und bisher hab ich immer gehadert, dass sie mir soooo ähnlich sehen und nun bin ich sowas von froh drüber.

LG Nicole

sehr süße Jungs hast du da-meine sehen sich auch ziemlich ähnlich;-)glg>>>

super-duper-schnuckelig!!!LG

Ich weiß nicht, ich weiß nicht

Hallo Sasi,

also ich würde so auf den ersten Blick behaupten: AUF JEDEN FALL. Da könnte man ja meinen es wäre ein und der selbe Junge. Das ist ja lustig. Bei uns nähern sich die Beiden nur an, was die Körpermaße betrifft. In der Größe und in der Breite. :-)

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen