Suchen Menü

was macht ihr wenn...

hallo ihr lieben!

Zuerst einmal ich bin seit heute ein UHU , noch 99 tage :BRAVO:

so dann wollte ich euch fragen, was ihr macht wenn eure kleinen sich in der nacht auf den bauch drehen und mit dem nase auf der matratze schlafen??

also celina dreht sich ans andere ende vom bett , krabbelt da unterm schlafen irgendwie hin und bleibt dann aufm bauch liegen , heute wurde ich wach und hab gesehn das sie mitn gesicht auf der matratze liegt... hab sie zwar umgedreht aber wirklich was machen kann man wahrscheinlich nicht dagegen??

hab jetzt noch ein nest gekauft das fürs ganze gitterbett reicht, da sie immer mit dem kopf gegen die gitterstäbe knallt und der schnulli dazwischen rausfliegt.

schönen tag wünsch ich euch

glg meli + celina fast 10m + :INLOVE: 25+6

Bisherige Antworten

was macht ihr wenn...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum UHU. :-)

Zum Bauchschlafen kannst Du nachts eh nichts machen. Sonst müßtest Du ja mind. jede halbe Stunde gucken, wie die Kleine liegt.

Paula liegt auch immer kreuz und quer im Bett und immer!!! auf dem Bauch. Wenn wir abends ins Bett gehen dann guck ich immer, wie sie liegt. Wenn es für mich unbequem aussieht (aber ja wohl nicht für sie), dann leg ich sie mittig wieder ins Bett, aber auf den Bauch.

Und der Schnulli fliegt auch immer raus, trotz Nestchen. Mittlerweile hab ich 4 Schnuller im Bett liegen. Aber sie macht sich nen Spaß daraus die unter dem Nest rauszuschmeißen.

LG Sandra

hihi ich hab auch 3 schnulli im bett und einen reserve auf dem nachtkästchen liegen ;O)

was macht ihr wenn...

wie haben auch 3-4 Schnuller im Bett wovon ich meist 2-3 irgendwo im Zimmer finde, Juna schmeißt die mit Schwung raus.

Juna liegt mittlerweile meist auf dem Bauch und ganz oft auch mit der Nase in der Matratze, oder sie liegt ganz nah am GItter und zwängt sich mit der Nase zwischen Nestchen und Matratze. Ich lasse sie so liegen, ich finde sie meist dann ne Weile später am anderen Ende und somit kann ich das eh nicht verhindern.

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen