was macht ihr mit den zu kleinen sachen?
wir wissen noch nicht, ob wir noch ein weiteres kind wollen - aber wenn dann frühestens in 3-4 jahren.
nun stell ich mir die frage was ich mit den aussortierten sachen machen soll.
die dinge die auch sarah nie getragen hat werd ich übers internet verkaufen (versuchen) - aber soll ich nun was aufhebn und "riskieren" es nie zu brauchen oder soll ich alles verscherbeln und damit riskieren dann vielleicht alles neu besorgen zu müssen???
was würdet ihr tun?
ein paar erinnerungsstücke heb ich natürlich in jedem fall auf ;-)
lg sue mit sarah, 13 wochen, 5kg und 61cm ;-) *sniff*
(geburt 3kg und 48cm)
Meine Nichte bekommt Anfang August einen Jungen;-)also bekommt sie erstmal alles...glg>>>
Hallo Sue,
die Frage hab ich mir bei Lukas auch gestellt. Weil er ja auch per ICSI "kam". Und wir wussten auch nicht so recht, ob noch ein Kind oder nicht. Ich hab dann alles verkauft in den kleinen Größen (hab jetzt nur ab Größe 80/86 Sachen da). Musste also für Größe 50/56 neu kaufen und für Größe 62/68 hab ich geschenkt bekommen.#
Nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen, an ein Wunder glaub ich nicht mehr. Ich verkauf die Sachen wieder, wird wohl eine Bekannte bekommen, die im August einen Jungen bekommen wird.
LG Nicole
Hallo Sue,
also wir wollen jetzt keines mehr, daher kommen die Sachen dann weg. Wenn ihr aber noch ein Kind plant, dann empfehle ich euch die sachen aufzuheben. Wir hatte auch keine mehr und mussten alles neu holen. Und das ist sehr ärgerlich, da man da ja schon ein haufen Geld rausschleudert. Vorallem wenn man das alles eigentlich schon mal da hatte.
LG Catrin
bekannten geben, die demnächst eins bekommen
also ich hatte damals alles von meiner großen (4jährigen ;-) ) Tochter aufgehoben, weil ich schon damit gerechnet hab, dass ich irgendwann wieder KiWu habe. Jetzt bin ich natürlich froh dass ich kaum was kaufen musste. Diesmal weiß ich aber auch nicht was ich jetzt mit den Sachen machen soll. Ich kann ein 3.Kind nicht ganz ausschließen, will die Sachen aber auch nicht noch Jahre hier rumstehen haben, wenn wir uns doch mal gegen ein 3.Kind entscheiden. Andererseits wird es in unserer Familie bestimmt noch das ein oder andere Kind geben (meine Schwester ist auch schon wieder in der 16.SSW) und deshalb warte ich jetzt einfach mal ab wer die Sachen noch alles gebrauchen kann. :-)
LG, Andrea
Verschenken, Flohmarkt, eBay...
LG Blaugelb
Schnell noch eins bekommen!!;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen