Suchen Menü

was machen eure müden mäuse, wenn sie eigentlich schlafen sollen...? ;-)

hi mädels, egal wie müde feli ist, ich habe sie noch nie einfach einschlafen sehen (außer zuletzt kuschlig auf meinem schoß mitten beim brei-füttern :-D )

zur demonstration künstlerisch nicht ganz so wertvolle, aber beweiskräftige bilder zu der these, dass müde zwergenprinzessinnen noch lange nicht schlafen, nur weil mama das für richtig hält ;-):

versuch des mittagsschlafes heute

das mobile ist extra abgehangen, denn das erreicht sie inzwischen - und nimmt es auseinander :-P

fortsetzung heute abend, als sie mich erst hochgestemmt angrinste :-P und dann nach alternativen zu dieser anstrengung suchte und sie fand: normaler weise schaut sie durch diese lücke zwischen beiden nestern, die neue methode lässt auf intelligenz schließen :-D

zum abschluss noch ein bild mit seltenheitswert, denn wer würde freiwillig diesen hart erkämpften schlaf stören? ich nicht ;-) ;-)

die positionen von feli sind immer unterschiedlich, die position des kuschelpferdchens ist immer gleich ;-)

lg, alice mit jetzt-schlaf-und-pferdchen-kuschel-knutsch-fee :IN LOVE:

Bisherige Antworten

süße bilder...

hi alice, das phänomen kenn ich....
sarah turnt auch rum, auch wenn dieaugen schon fast nicht mehr aufhalten wollen...
lg sue mit sarah am busen

echt süß und kommt mir bekannt vor;-)gglg>>>

was machen eure müden mäuse, wenn sie eigentlich schlafen sollen...? ;-)

hallo alice,
wirklich süüüß deine kleine :-)
aber sag mal: legst du sie einfach so ins bett rein, wenn sie schlafen soll und sie turnt dann halt rum und schläft aber letztlich ein? *staun*
bei uns ginge das gar nicht. mal abgesehen davon, dass wir gar kein gitterbett haben, ist bei arthur geraunze angesagt, wenn er müde ist. alleine einschlafen geht gar nicht. früher wurde dann spazieren gegangen im TT, derzeit wird einschlafgestillt.
lg
romana, deren beiden männer grade friedlich ihren vormittagsschlaf machen :-)

was machen eure müden mäuse, wenn sie eigentlich schlafen sollen...? ;-)

hi :-)

ja, das geht einfach so. gehe natürlich immer wieder rein, lege sie auch zurück in eine schlafposition, wo sie nicht quer im bett oder aber am fußende liegt ;-) das geraunze ist immer weniger geworden. meist grinst sie mit allem schalk in den augen, den du dir nur vorstellen kannst. wenn sie dann doch anfängt zu knöttern ist das das deutlichste zeichen dafür, dass sie nun wirklich einschläft. etweder greift sie selber ihr kuschelpferd oder ich gebe es ihr noch mal. je mehr ruhe sie dann hat und je weniger ich rein komme, desto schneller schläft sie dann auch ein.

einschlafstillen :-D stillen ist doch für feli seit wochen, eher monaten das internationale turnfest. auch abends passiert es super super selten, dass sie noch mal an der brust einschläft. manchmal wünschte ich, das ginge ;-)

wie bitte macht ihr das ohne gitterbett. wenn arthur in eurem bett eingeschlafen ist: wie verhindert ihr, dass er dort rausfällt?? feli zumindest schläft so unruhig, wie sie sich auch vorher gebährdet ;-)

lg alice

was machen eure müden mäuse, wenn sie eigentlich schlafen sollen...? ;-)

ich bin ja einfach feli-fan:-*

jannis turnt, macht und tut auch wie wild, dann schreit er kurz, legt den kopf hin und pennt;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen