Suchen Menü

was lsutiges

Hallöchen alle zusammen,
normalerweise lese ich ja mehr,aber was gestern war ist doch zu komisch(zumindest für mich).
Ich bin ein richtiger Eisfan....mit viel sahne oder Magnum hats mir auch angetan. in den letzten SS habe ich immer gelüste auf Eis gehabt....und gestern saßen mein mann ,unsere 3 Kids und ich am Tisch und alle haben Eis gegessen,nur ich habe einen Gurkensalat mit viel Essig gegessen. meine Kids wissen noch nicht,aber mein großer Sohn hat nur noch geschaut und sich gewundert =-O
Ich habe gedacht jetzt spinn ich doch ein bischen,da esse ich statt einem leckeren Eis gurkensalat.....
Und überhaupt habe ich ständig dieses Hungergefühl....ist furchtbar.
Gruß und hoffe euch nicht gelangweilt zu haben...
Britta :-D
Bisherige Antworten

was lsutiges

hey Britta,
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...essig............ :-!
Nee, nicht für mich..ich finds ja lustig, dass ich in den letzten beiden SS auch immer mega Lust auf Gurken hatte und jetzt überhaupt nicht!Icvh hau momentan literweise Fruchtbuttermilch/Joghurtgetränke in mich rein und liebe Obst,aber leider auch Schokolade....
Naja, mal sehen was noch so kommt, bei Felix hab ich immer spontane Anfälle gehabt, einmal bin ich wegem einem Cheeseburger vom gelben M einen 30 Minütigen Umweg von der Arbeit gefahren,ging nicht anders, ich musste den haben;-)
LG, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen