Suchen Menü

was kommt da auf schwangere zu?

hallo mädels,

hab gesehen das ihr euch über die preise bei euren frauenärzten ausgetauscht habt - ich bin ja da absoluter neuling...hab keine ahnung :-[

was kommt denn da auf mich zu? wann muss ich damit rechnen, bei meiner ärztin zur kasse gebeten zu werden? das man bei der nackenfaltenmessung zahlen muss ist mir bewusst, auch bei anderen zusatzuntersuchungen... aber wie war das bei euch so? nur damit ich in etwa weiß was auf mich wartet ;-)

danke euch im voraus und lg tebbi84

Bisherige Antworten

was kommt da auf schwangere zu?---> guck mal Thread US/IGEL Leistung von heute...LG Nina

was kommt da auf schwangere zu?---> guck mal Thread US/IGEL Leistung von heute...LG Nina

hab ich gelesen - deshalb bin ich ja auf diese frage gekommen :-[ entschuldige wenn ich mich etwas dumm anstelle - aber ist halt alles neuland für mich :-) also kann ich jetzt damit rechnen, bei jedem termin 1x im monat irgendwas bezahlen zu müssen? hui - aber egal, das ist es mir auch wert... :KISSED:

was kommt da auf schwangere zu?---> guck mal Thread US/IGEL Leistung von heute...LG Nina

wie Du in den Beiträgen der Mädels siehst,ist es unterschiedlich.
Die einen zahlen nix, wir andern von ... bis...
Erkundige Dich am Besten bei Deinem FA,wie der es macht.
LG Nina 12+4

was kommt da auf schwangere zu?---> guck mal Thread US/IGEL Leistung von heute...LG Nina

ja, werd meine frauenärztin gleich am montag fragen, wenn sie nicht eh dieses thema aufgreift :) nochmal danke :ROSE:

schönes we wünsche ich dir

was kommt da auf schwangere zu?

ich weis nicht ob ich Einzelfall bin, aber ich brauchte nie was zahlen(außer halt Praxisgebühr). Egal ob NFM, 3D/4D oder so...

was kommt da auf schwangere zu?

Ich auch net, vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt hehe.
LG

hehehe das wirds sein*gg(aber woher wusste der dann das ich mal 5 bekomme??)grins,LG

hehehe das wirds sein*gg(aber woher wusste der dann das ich mal 5 bekomme??)grins,LG

Lol, ich glaube die merken das. Ich nenn das mal Erfahrung. Immer wenn ich gesagt habe das jetzt Schluss is mit Kinderkriegen hat er nur geschmunzelt und gesagt: Nah da bin ich aber anderer Meinung, wir sehn uns schon bald wieder. Er hat immer Recht behalten. Aber nach diesem Mal muss ich Ihn enttäuschen, wir hören auf. Dies soll unser letztes Kind werden. Mein Mann wird nach der Geburt des Babys ne Vasektomie an sich vornehmen lassen.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen