Suchen Menü

was könnt ihr im mom alles essen

ich komm fast nur an frische sachen ran obst, gemüse, quark, säfte.
gestern aben wollt ich ein brot mit kochschinken essen nach nem haben war ich satt tomate und mozarella hab ich auch nicht gepackt.
lg manu
Lilypie
Bisherige Antworten

was könnt ihr im mom alles essen

Ich kann alles essen, nur Grillfleisch (Nacken) geht im Moment gaaar nicht, lieber ein bisschen Pute oder Scampi für mich auf den Grill. Sonst geht alles, Tomate und Mozzarella hab ich ne Zeitlang jeden Abend gegessen.
Naja, Schoki und Chips, da hab ich im moment nicht so Appetit drauf, aber das ist ja auch gut so. Vor der SS war ich ein totaler Schoko-Junkie!
Aber ich bin ja auch GsD von der Brecherei verschont geblieben (3xaufHolzklopf). Ich hatte nur allgemeine Appetitlosigkeit, aber das geht nun wieder. Zeigt auch die Waage, hab nun schon 1 kg zugenommen.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was könnt ihr im mom alles essen

Hi manu,

mir geht es genau wie Sunny - ich hab eine Appetitlosigkeit, die morgens und vormittags recht ausgeprägt ist, meistens kriege ich morgens nur meinen Kaffee und ein Glas o-saft runter, mittags kann ich dann was kleines essen, zB 1-2 Toast oder ein paar Nudeln und abends geht es eigentlich ganz gut mit fast allem. Aber so richtige Übelkeit hab ich überhaupt nicht - hab mich schon gefragt ob da mit mir was nicht stimmt....:SORRY:

GGLG,
sabrina :ROSE: (5+2)

was könnt ihr im mom alles essen

Hallo Manu,


also ich kann so ziemlich alles Essen...bis auf Fisch. Der Geruch bereitet mir Brechreiz. :-!

Jedoch gehts mir auch so, dass ich nicht viel Essen kann und eher wenig Hunger hab. Mich plagt derzeit morgens, eine Stunde nach dem Frühstück, ne richtig fiese Übelkeit oder nachts, aber sonst hält es sich bis jetzt in Grenzen.

LG, Bianca


was könnt ihr im mom alles essen

Hallo Manu,
für MICH ist das ne echt harte Frage. Ich kann das überhaupt nicht konkret beantworten. Das ist sooo unterschiedlich. Jetzt sofort brauch ich ne Pizza, ne halbe Stunde später wird mir schlecht, wenn ich nur dran denke ... Das wechselt von Tag zu Tag, sogar von Stunde zu Stunde. Morgens kann ich nicht viel essen. Hab dann aber um 10 Uhr rum total Bock auf ein Käsebrötchen. Mittags is egal ... Süßes mag ich grad gar nicht so. Sonst eigentlich nur! ;) Würde sagen Chinesisches, also stark Gewürztes ist grad hoch im Kurs! Wenn ich aktuell Lust auf etwas hab, muss ich das auch sooofooort haben, sonst dreh ich durch! ;) Sind halt so typische Heißhungerattacken! So eine Schwangerschaft ist echt gestört ... *kopfschüttel* ...
Salat z.B. hab ich niiiiiieee anrühren können, jetzt liebe ich ihn! =-O
Der Körper verlangt genau das was er braucht, was das Baby braucht!! Ich finde das total beeindruckend ... denn solch ein Durcheinander ... Himmel!!!
LG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen