Suchen Menü

was kann man gegen mückenstiche tun? + wie schaffe ich es das er auf der seite liegen bleibt?

sem ist total zerstochen....im gesicht hat er bestimmt 6stück und fast an jedem finger einen oder sogar 2 :-(

stören tuts ihn wohl nicht aber das muss ja nicht sein oder!?

gibt es da nicht irgendwas gegen?

und

wie schaffe ich es das er auf der seite bleibt?

kissen oder decke in rücken bringt nichts da er so lange macht und tut bis er wieder auf dem rücken liegt!

solangsam mache ich mir nämlich sorgen da sein kopf wieder immer flacher wird (wir hatten ihn doch so schön hinbekommen :,( )

auf dem bauch will er ja auch nicht liegen....am liebsten nur auf dem rücken und bloooooß nicht bewegen!

(leg ihn aber trotzdem immer mal wieder auf den bauch ob er will oder nicht :-P )

meint ihr ich sollte vielleicht noch mal einen termin beim osteopathen machen???

lg und schöne ostern amy+sem 21W3T

Bisherige Antworten

was kann man gegen mückenstiche tun? + wie schaffe ich es das er auf der seite liegen bleibt?

Hallo

ich habe einen Mückenstecker in der Steckdose und die Plätchen werden regelmäßig gewechselt und gut ist.Und an den Fenstern habe ich ein Insektenschutz so habe ich kaum noch welche in der WH [:-} Nur an meinen 3 Balkontüren muß ich mir noch etwas besseres einfallen lassen.

Zum liegen meine wird auch immer wieder gedreht ob sie will oder nicht :-/

LG Ani

Hallo Amy,

also wir haben jetzt ein Moskitonetz über dem Bett angebracht, weil wir auch viele Fliegen haben. Leben halt aufm Land ;) Ansonsten gibt es jetzt von Autan auch schon was für die kleinen.Das werde ich mir Freitag mal mitbringen. Wenn die Mückenstiche da sind, schwöre ich auf "Combudoron" Gel.Das riecht nicht so lecker, aber ist super.Da ist u.a Brennnessel drin.Lindert schnell den Juckreiz. Das ist das einzige Gel, das man bei den Kleinen Drauf machen darf. Habs auch in der SS gebraucht.

zum flachen Kopf.: den hat Lara ja auch ganz ordentlich. Hatt auch das Theraline Kissen, aber da rollt sie runter.Hab mir jetzt über die Apo nen Babydorm bestellt.Mal schauen ob es dann besser wird. Ich kann Lara auch nicht lagern.Sie liegt wie sie will und ich lasse sie dann auch schlafen. Ich war jetzt 2x bei einer Osteopathin und das kann ich nur empfehlen. Lara hat keinerlei Verspannungen mehr und legt sich jetzt auch im Schlaf von alleine auf die linke Seite :) Muss jetzt auch nicht mehr hin.Nur wenn sie nochmal Schwierigkeiten z.b beim Krabbeln hat. Musste das zwar selbst bezhlen, weil meine KiÄ sich geweigert ht mir ne Überweisung auszustellen, aber die 70€ haben sich gelohnt.

Hat Sem noch Durchfall ? Sorry ich schaffe es nicht mehr so oft zu lesen.Deshalb bin ich nicht auf dem neusten Stand. Hab dagegen mal Infectodiarrstop bekommen.Hat Lara super geholen.Sind einmal Elektrolyte(schreibt man das so? :D)und Bakterien zum Aufbau der Darmflora.

Sorry, ist ziemlich lang geworden.

Wünsche Euch schöne Ostertage.

LG Nina, die nen bisschen krank auf der couch liegt und Lara-Luisa, die nun allein mit Papa bei Oma zum Osteressen ist :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen