Suchen Menü

was kann ich tun!

Hey Mädels!

Ich stille ja voll und tagsüber und nachts klappt es super nur in den abend stunden möchte mein kleiner Nils am liebsten den ganzen abend an der brust liegen ich mache alles mit ihm kuscheln ich sing ihm was vor ich spiele mit ihm das geht dann eine zeit wieder gut aber dann wieder so am weinen das er nur rühig wir an der brust das hat auch manchmal tagüber das er erst rühig wird wenn man ihn an legt !!! was kann ich tun weil er ja nur am nuckeln er ist aber gesätigt obwohl er auch den nucki nimmt aber nein es muss immer die brust sein mir ist das ja manchmal egal dann darf er auch den ganzen abend nuckeln wenn er will nur das ist jeden abend so ich und mein patner können noch nicht mal zusammen auf dem sofa gemüdlich sitzen ohne das ich mein brust raus hängen habe ..... ich würde mir mehr wünschen das wir drei zusammen da sitzen und kuscheln

Lg Jessie mit Nils wieder an der brust !

Bisherige Antworten

was kann ich tun!

Hallo Jessie,
was für einen Nucki habt Ihr denn? Es gibt glaube ich spezielle Beruhigungssauger, die der Brust nachempfunden sind. Ich weiß allerdings nicht, von welcher Marke. Ansonsten habe ich leider keinen hiflreichen Tipp für Dich...
LG
Danielle mit Kuschelmonster Tom

@ Danielle

dann werde ich mal danach schauen! Nach so einem Nucki ich habe nur nuckis nornmale und den von Nuck den genieuss der der brust nach empfundebn ist.... aber den will er nicht immer

Lg jessie

was kann ich tun!

hoi jessie
Ist bei uns auch oft so - mein Busen wird besonders abends gerne benutzt :-) Zudem will meine Kleine KEINEN Schnuller :-( Was unterdessen manchmal hilft, dass ich sie rumtrage, bei gedämpftem Licht, fest an mich gedrückt, Bauch an Bauch und so schläft sie jetzt auch oft ein und wenn sie im Tiefschlaf ist kann ich sie ablegen....
Das mit dem gemütlich zusammensitzen kommt dann schon wieder - euer Kleiner ist noch so jung - lass ihm die Zeit!
lg espoir mit Eva 8Wochen4Tage

@ espoir

wir gehen viel mit ihm durch die wohnung wenn er dann schläft lege ich ihn in die wippe aber dann schläft er höstens 1std.... !ich muss wohl da druch.....

es kommen ja hoffe ich auch mal andere Zeiten mit meinem Schatz!

Lg Jessie

was kann ich tun!

Hallo Jessie,
auch wenn ich die Geburt unseres kleinen mannes noch gar nicht offiziell hier im Forum 'bekanntgegeben habe' (bin selten am PC), möchte ich dir doch antworten:
Nick ist 12 Tage. Uns geht es genauso so, dass er vor allem abends gerne 'dauerstillt'.
Aber im Grunde macht mir das nichts (oder nicht viel) aus. Von unserer Tochter sind wir 'schlimmeres' gewöhnt, sie hat auch tagsüber sehr viel und sehr oft gestillt.
daher ist das, was Nick nun macht, für mich/uns quasi 'Erholung'.
Er ist echt lieb, trinkt tagsüber 'selten', schläft viel. Und auch nachts (so ab mitternacht) ist er friedlich, schläft lange, trinkt selten (zumindest in den letzten 5-6 tagen). Von daher passt es.
Ich bin zwar sonst gerne/oft gegen 22 Uhr ins bett gegangen, das klappt jetzt selten (es sei denn, ich nehme Nick mit runter und stille und mache noch bis 24 uhr), aber dafür bin ich froh und dankbar über die entspannten Tage und Nächte.
Kopf hoch- das spielt sich alles mit der Zeit ein ;-)
LG
lichtblick

was kann ich tun!

herzlichen glückwunsch erstmal !!!! :ROSE:

Also bin ich nicht alleine das ist schön zuhören!!!!

Dann halte ich mal durch

Lg jessie

was kann ich tun!

Hallo Jessie!

Also wir haben die Stillschnuller. Die nennen sich Soothie. Elias nimmt nur die, alle anderen verweigert er. Auch wenn sie hässlich sind ;-) Gib mal bei google ein, da müsstest sie finden.

LG Manuela

hier ein bild vom stillschnuller

vom Stillschnuller.

Das ist mein erstgeborener, der hatte die auch schon.

Lg Manuela

hier ein bild vom stillschnuller

hallo monika
die haben sie hier im krhs gehabt. hab mich gewundert was das fuer riesenteile sind. danke fuer die aufklaerung
lg heidi

das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Hey!

Auch bei uns hat die Zeit des (teilweise) abendlichen Dauerstillens wieder angefangen (seit genau 3 Tagen - hab schon drauf gewartet - war bei den ersten beiden GENAUSO!!)

Ich fürchte, viel machen kannst Du nicht.

Ein Trost: wenigstens ist er ruhig an der Brust!! (meine Kleine meckert oft da auch oder aber ist mit garnichts zufrieden..)

Und noch ein Trost: es geht vorbei ;-)

wie man so schön sagt: nur eine Phase :-)

und ich find man kann auch stillend zu dritt kuscheln :-)

glg und viel Durchhaltevermögen ;-)

Berit mit den Dauerstillern abends Jonte+Feline und den beiden meistens schnellinsBettgehern Linus und Malin(die als Babis genauso waren..)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen