Suchen Menü

was ist nur los :-(

hallo mamis ;-) :IN LOVE:

mano was ist nur los im moment bin mit nix zufrieden

würde gerne mal wieder was leckeres essen aber es ist im moment nix lecker :-(

war am montag bei meiner fä alles okay mit dem baby

aber ich habe wieder zu hohen blutdruck scheiße das hatte ich bei meinem sohn auch schon deshalb mußte er 6 wochen früher geholt werden und wir beide wurden getrennt weil er verlegt worden ist das war so schlimm für mich :,( ich will das nich wieder haben ... beim 1. mal hat das erst im 6. monat angefangen und jetzt ist es schon sooooo früh mein gott wo soll das hinführen

und überhaupt fühle ich mich nich gut was soll ich nur machen??

hat da jemand erfahrung und kann mir ein paar tips geben wie ich´mich besser fühlen kann und die zeit einfach geniessen kann :-X

alles ist blöd blöd blöd

naja wünsche euch nocheinen schönen abend

lg melanie

11+4

Bisherige Antworten

was ist nur los :-(

hallo melanie,
oh man du ärmste... ich hoffe dir gehts bald wieder besser...aber mir gehts ähnlich...nichts schmeckt so richtig lecker..immer noch nicht...menno :-! das einzige was mir grad einfällt ist so eine richtig würzige kraftbrühe...aber nur wenn ich sie nicht selber mache...komischerweise schmeckt mir mein gekochtes essen zur zeit gar nicht... hab irgendwie auch momentan nicht das richtige fingerspitzengefühl :-(
so einen supertipp habe ich leider auch nicht...mir gehts immer deutlich besser wenn ich viel trinke, am besten stilles wasser :DRINK: und naturjoghurt mag ich gerne...
insgesamt fühle ich mich morgens u abends immer besonders schlecht....
mensch jetzt habe ich dir nur von meinen problemen vorgejammert anstatt dir zu helfen...aber vielleicht hilft es auch ein bißchen wenn man weiß dass es einem nicht alleine so geht.
was ich mir dem nächst auf JEDEN FALL gönnen möchte: eine schöne kosmetikbehandlung [:-} ich denke dass haben wir uns verdient???
alles liebe für dich,
miri

was ist nur los :-(

Hallo Melanie,
Mensch du arme.... hoffentlich gehts dir bald besser. Das mit dem hohen Blutdruck kenne ich auch. Habe bei meiner Tochter sogar Tabletten nehmen müssen. Lara kam zwar "nur" 11 Tage zu früh, und ich hatte auch eine spontane super schnelle Geburt, nur das Geburtsgewicht war nur 2490g, was mein FA auch auf den hohen Blutdruck zurück führte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung und wenns dir nicht gut geht, einfach hier "jammern" dafür sind wir schließlich da.
LG
Romana ;-)

was ist nur los :-(

Hallo Melanie,
schön endlich mal wieder was von dir zu hören! Auch wenns nicht ganz so schön ist mit dem Blutdruck. Leider kenn ich mich damit garnicht aus, so das ich Dir auch nix sagen kann. Aber mit dem Essen, mir hats geholfen, kartoffeln mit gemüse, alles was der laden hergab. Da war mir nicht übel und irgendwie hats mir sogar richtig geschmeckt und das ohne sosse (obwohl ich ohne sosse nix runterbekomm)
Lass Dirs gut Gehen und meld Dich mal wieder öfters!
LG Mandy

was ist nur los :-(

Hallo Melanie,

ich hatte das Problem bei meiner ersten Tochter auch. Sie mußte dann auch 3 Wochen eher eingeleitet werden. Bei meinem Sohn ging es ab der 12 Woche auch wieder los mit dem hohen Blutdruck. Meine Hebi hat mir ein Rezept gegeben und damit habe ich das ganze echt gut in den Griff bekommen (dauert aber etwas bis das Ganze anschlägt). Vielleicht solltest Du es mal probieren damit. Ich werde es, sollte ich wieder einen erhöhten Blutdruck bekommen auch wieder machen :

Eine Teemischung aus Mistel, Melisse und Weißdorn.

Alles zu gleichen Teilen mischen lassen (in der Apo). 1 Teel. auf 1/4 l Wasser. Zwei bis drei Tassen pro Tag trinken und Blutdruck kontrollieren. Wird er damit besser, ist die Dosierung ausreichend. Sonst eine Tasse mehr.

Probier´s doch einfach mal....

Liebe Grüße Steffi;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen