Suchen Menü

was ist momentan nur los...?

hi,

sitze hier grad und lese wer von euren kids was am liebsten spielt... ANGELCARE-ALARM!!!!!

Hab jetzt nen Sprint die Treppe rauf hinter mir, bin am zittern und nass-geschwitzt... es ist alles ok... ob sie jetzt wirklich ne längere Atemnpause hatte...keine Ahnung. War jedenfalls noch rosig als ich reingestürzt kam und schlief und schnaufte dann...

Ich geh jetzt ins Bett - mag nicht mehr... ein Schreck jagt den nächsten...

Andrea

Bisherige Antworten

Ich reich dir mal die Hand...

war grad am telefonieren mit meiner Mutter. Mein Mann war oben mit Elias. Also Elias im Bett und er hat oben am Schreibtisch noch was gearbeitet und so auf ihn aufgepasst.
Plötzlich hör ich was scheppern und danach so komische Geräusche durchs Babyphone...hat sich angehört als würde er gerade zum Kind stürmen oder so (Einbildung ist ja auch ne Bildung ;-) ).
Meinte dann nur zu meiner Mutter: Muss auflegen, Elias ist wach, tschüss...
Und bin nur noch die Treppe hoch gerannt.
Was war...meinem Mann ist zweimal hintereinander was runtergefallen und musste halt erstmal da hin kommen, wos hingerollt ist.
Mein Herz blieb stehen.
Lg und hoffentlich wird die Nacht ruhiger für uns
Silvia mit Elias *06.11.2010

was ist momentan nur los...?

hallo,

was für ein schreck!bei unserer grossen hatten wir auch einen

angel care,es gab nicht einmal alarm,ich habe mich sicher gefühlt.ich habe aber schon öfter gelesen,das es auch fehlalarme geben kann.beim kleinen jetzt haben wir keinen angel care und ich geh alle halbe std. gucken und bin nicht wirklich entspannt...

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen