Suchen Menü

was ist ein Babybauch?

Ich weiß nicht ob die mich alle ärgern wollen aber ich habe allein heute bei mir auf arbeit (zugegeben ich habe nicht gerade mit wenig Menschen um mich herum zu tun-> Einzelhandel:-[ ) 3 hochschwangere Frauen gesehen. Also ich meine bei den Damen hat man es richtig doll gesehen. Sie waren allerdings schon 8.,9. und 10. Monat.

Nun meine Frage: Ab wann ist es denn wirklich ein Kleines Babybäuchlein und nicht einfach nur Fett? Ich meine, ich mach mir nichts vor. Ich habe nun mal keine Waschbrettbauch und so ein kleines Bäuchlein ist absolut nicht schlimm aber ich möchte nicht als fett sondern als schwanger angesehen werden :-(

Mir fällt da eine typische Situation von einem Freund ein, als er eine "pummelige", junge frau gefragt hatte Wann es denn soweit sei und ob sie schon weiß was es wird... Ihr könnt es euch sicher denken. Die junge Frau war nicht schwanger... :-[ *peinlich*

Wann ist bei euch der Bauch gewachsen? Auf welche Woche muss ich mich drauf hingedulden :-X

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

was ist ein Babybauch?

Huhu,
ich bin keine Elfe, aber zu einer Wampe neige ich normalerweise nicht.
Jetzt bin ich in der 11. SSW und sehe einfach nur fett aus :-(
Nicht schwanger, nur fett *heul*
Bei meinen anderen Kids habe ich nicht so schwammig ausgesehen, da kam brav in der 13./14. SSW das süße Bäuchlein und fertig.
Ich hoffe, dass sich da mal bald etwas tut.
LG Kim

was ist ein Babybauch?

Erst 11. ssw.????????????????????:,(

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Sooo laange muss ich ncoh warten?? Aslo das ist meine erste ss und ich bin momentan erst bei 5+5. Da hab ich ja noch ne weile.

Aber morgen *Gottsei dank* habe ich den ersten FA Termin. da wird geguckt, ob das Herzlein schlägt und und und... Das ist ja wenigstens schonmalwas. Mein Schatz kommt mit, obwohl man noch nichts sehen wird aber er möchte das erste bild von unserem Kind natürlich als erster mit sehen...

Ich bzw. Wir freuen uns schon sehr und ich merke schon jetzt dass mein Männlein ganz schön viel zurückstecken muss :-[

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit ganz schön mufflig bin und meine Hormone Progesteron und Östrogene ganze Arbeit leisten... ;-)

Und was ich auch ganz leise zugeb... *flüster: Ich habe schon die ein oder anderen ssSachen im Schrank* :-[

;-) Au weia...

was ist ein Babybauch?

Huhu,
dann drück ich Dir die Daumen für morgen ;-)
Aber sei bitte nicht entäuscht, wenn man noch kein Herzchen sieht. Bei mir hat man bei 5+5 nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen, das Baby sah man dann mit Herzchen in der 8.SSW.
Ich habe meine ganzen U-Sachen verkauft, ich dachte, wie hätten abgeschlossen *gg*
Daher kaufe ich grad aus Trotz keine neuen Sachen und quetsch mich noch in meine normalen Sachen rein :-)
LG Kim

was ist ein Babybauch?

Hallo Buffi,

kann dir zwar nicht sagen, ab wann das Bäuchlein zu wachsen beginnt (ist auch meine erste ss), aber ich hab da gleich eine Frage an dich: meinst du dass man bei 5+6 schon das Herzlein schlagen sieht? Bin heute bei 4+3 und habe nächste Woche bei 5+5 auch meinen ersten FA Termin. Hatte gedacht, dass man da noch nicht all zu viel erkennen kann. Wäre natürlich toll schon ein Herz zu sehen. [:-}

LG, Kristin :ROSE:

was ist ein Babybauch?

Das kann dir niemand sagen, wann du schwanger aussehen wirst, denn das ist individuell.

Manche sehen im 3. Monat schon sehr schwanger aus, grad wenns nicht das erste Kind ist, vielleicht.

Bei mir sah mal ehrlich - erst im 8. Monat deutlich, dass ich schwanger bin *g*

LG

Eve

was ist ein Babybauch?

*vom Stuhl kipp*......
Aber ihr habt natürlich recht. Das ist wieder von dem ein zum anderen und von der einen ss zur anderen ss anders...
Ich bin gespannt...
Bin ich denn hier eigentlich die jüngste hier von den Jan./Feb. 2010 Mamis??? :-X =-O

was ist ein Babybauch?

kommt drauf an wie alt du bist. ;-) Ich bin 28.

Kristin

was ist ein Babybauch?

Hallo,

ich hab schon einen Sohn und bei mir fing der Bauch Anfang 8. Woche an zu wachsen und ich hab das Gefühl es wird jeden Tag mehr ;)

Bei meinem Sohn hat man mir die Schwangerschaft allerdings erst ab der 15. Woche angesehen (war da aber eher pummelig).

Ich versuch mal ein Bild von meinem "Minibauch" vom Sonntag einzustellen, da war ich bei 7+2.

Bauch 7+2

was ist ein Babybauch?

@Jessica: Und hast du denn auch schon die US bilder dazu??

Ich bin junge und knackige 20... jemand weniger zu bieten ;-)

was ist ein Babybauch?

Hallo,

ja, Ultraschallbilder hab ich auch schon 3 Stück ;) Das letzte aus der 8. Woche... wieso fragst du?
Liebe Grüße,

Jessica

was ist ein Babybauch?

Also ich bin jetzt bei 6+6 und habe schon ein ganz kleines Minbäuchlein knapp über dem Schambein :-)- das war vorher definitiv nicht da und lässt sich auch nicht einziehen...
Mein Mann kann das auch "ganz genau" sehen :-) und kriegt dann immer ein ganz dümmliches Grinsen ins Gesicht.
Abgesehen davon komme ich mir vor wie eine Tonne und bin mir also nicht so ganz sicher, ob das nicht doch ein Blähbauch ist %) obwohl der dann wohl ein bisschen tief sitzen würde!
Spannend ist das!!

was ist ein Babybauch?

in der 6 Woche????
Irgendetwas scheint mein Körper falsch zu machen... Also ich bin heute 6+2 und ich glaube nicht dass sich demnächst(innerhalb der nächsten Woche) ein kleines babybäuchlein bildet.
Wenn ich mein US bild so glücklich angucke, sehe ich da den kleinen schwarzen "Sack" wo die noch kleinere runde Zelle sitzt.
Schickt mal bitte eure US Bilder. Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Ich habe nächsten Freitag Termin bei FÄ. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so einen Bauch vorzuweisen habe ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen