Suchen Menü

was ist ein...

sms Partner???
Ich bin wohl etwas schwer von Begriff,aber ich kapiere nicht was ein Sms Partner macht?? Ich schreibe viel SMS,aber davon habe ich bisher noch nichts gehört:-(
LG Britta(bin wohl schon zu alt...
Bisherige Antworten

Das ist ein...

SMS kontakt der dann hier Bescheid gibt, wenn es los geht oder wenn irgendwas ist und du dich nicht melden kannst, obwohl du es gerne Würdest! Sie kann dann für dich bescheid geben! Finde das eine nette Sache, denn dann machen sich auch die anderen keine unnötigen Gedanken!
LG
Melli (die das auch vorher nicht kannte)

was ist ein...

Hallo Britta,
ich hätte auch noch gerne einen SmS Partner. Hab auch noch keinen und finde das eine ganz tolle Sache. Mein ET ist der 15.1 also wenn du nichts dagegen hast, ich stehe zur Verfügung. GLG eilein 14+5

was ist ein...

Hi Eilein,
ja gerne...mein Entbindungstermin ist der 29.01. aber da ich wahrscheinlich einen KS bekomme eher der 20. rum....also wie gehts jetzt weiter,was muss ich beachten:-)
LG Britta

was ist ein...

Hallo Britta,
also soweit ich weiss, ich mach dass auch zum ersten Mal, tauschen wir Handynr. über PN aus und können dann falls irgendwas ist und wir uns nicht im Forum melden können eine SMS an die jeweilige schicken und Bescheid geben und natürlich nach der Entbindung eine SMS schicken mit Größe, Gewicht,.... Ich bin zwar ziemlich nah dran mit dem Termin, aber da wir beide KS kriegen sehe ich da kein Problem. GLG Eilein, die dir jetzt gleich eine PN schickt!

was ist ein...

Ich seh grad du hast dein Profil noch nicht öffentlich gemacht, vielleicht schickst du mir deine zuerst und ich schick dir dann meine per SMS GLG eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen