Suchen Menü

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

ich hoffe doch, es geht ihr gut und die kleine Madame hat sich nicht selbst und ihrem Bruder den Stöpsel gezogen...

Daumen drück. Und zwar ganz fest!

Bisherige Antworten

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

ich denke auch jeden tag an sie und hoffe das es den dreien gut geht,ich drücke ihnen ganz fest die Daumen und hoffe das wir bald gute Nachricht von ihe bekommen.
LG Dani

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

Ich bin auch etwas beunruhigt, und hoffe dass den dreien im Krankenhaus noch ein wenig Zeit gegeben wird, und alles in Ordnung ist.

Ich halte die Daumen, und denke viel an sie!

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

Bin auch fest am Daumen drücken und hoffe auf gute Neuigkeiten von ihr! Hatte sie eine SMS-Partnerin?

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

Ich hoffe auch, dass bei ihr und den Babys alles in Ordnung ist und sie bestenfalls auch noch in ihrem Bauch sind! *Daumendrück*
Ja, sie hat eine SMS Partnerin. Franzi-zotty ist ihre SMS Partnerin, aber ich glaube, die beiden sind nicht zum Nummern austauschen gekommen. :-X
LG Sunny 32+3

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

Schade... dann hoffen wir einfach mal weiter! Ich hab mir Deine Nummer grad erstmal ins Handy gespeichert... Was bringt sie mir im Emailfach, wenn was seien sollte ;-) LG!

was ist eigentlich mit janitoo *ein bisschen Gedanken mach*

Hallihallo,
meine SMS Partnerin ist Joy....
LG Franzi :-X

Ehm, SMS Partnerin bin ich,...

...und ich habe ihr auch meine Nummer geschickt. Habe aber leider nichts von ihr gehoert, und sie hat mir auch nicht ihre Nummer hinterlassen. Ihr letztes posting war ziemlich zeitgleich mit der SMS-Liste...

LG, Sylvie (29+1)

Ups, da hab ich wohl getüddelt *schäm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen