Suchen Menü

was ist das????

Hallo zusammen,
also ich bekomm ja grad mein 4.Kind aber das hatte ich noch nie.
War grad auf Toilette und hatte 2 kleine rotbraune Flecken auf der Slipeinlage. Hab auch so ein komisches ziehen im Rücken. Muss ich mir Sorgen machen? Renn grad jede halbe Std. auf Toilette bisher war nichts mehr. Hab heute morgen allerdings auch sehr viel getan zu Hause. Kennt das einer?
LG Vera 6+0 SSW. :-(
Bisherige Antworten

was ist das????

Hallo Vera,
mh gute Frage. Soweit ich weiß sind leichte SB in der Frühschwangerschaft normal. Du wirst dich einfach überanstrengt haben. Und wenn nichts weiter kommt würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht hast du dich stark angestrengt und ein paar kleine Adern sind geplatzt. Es ist ja alles viel besser und stärker durchblutet als normal. Da würde ich mir aber nicht so viel Gedanken machen. Wird schon alles in Ordnung sein. Wenn es aber stärker wird würde ich beim Arzt fragen.
LG
Catrin 9+0

was ist das????

hallo vera....ich würde beim fa anrufen....ich würde mir sonst nur sorgen machen...lg sasi

was ist das????

Erstmal ...KEINE PANIK!

Die Pnik hatte ich als ich leichte SB hatte. In der früh schwangerschaft kann so was passieren und ist mein normal. Lass es aber denoch abklären falls doch etwas anderes dahint steckt.Zudem nimmt die das etwas die Angst wenn dein Gyn die beruhigt.

Wird aber sicher alles gut sein.

Lieben gruß Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen