Suchen Menü

was ist bloß los mit meinem zwerg?

hallo an alle mamas.

ich habe keine ahnung was mit meinem zwerg los ist, manchmal denke ich ich hab ihn schon vertätschelt.

wenn er getrunken hat ist er eigentlich recht zufrieden und ruhig und wenn er dann sein bäuerchen machen soll wird er ab und an schon mal etwas aufmüpfig und will bergsteigen. ok das geht ja noch aber wenn man denkt jetzt will er schlafen und man ihn hinlegt fängt das theater an und er beginnt nach ca. 5 min mit weinen und meckern, also nimmt man ihn hoch und tröstet.

solange man ihn schauckelt und rum trägt ist alles in ordnung, aber selbst da läßt er sich manchmal nicht beruhigen.ich weiß das er manchmal mit blähungen zu kämpfen hat und nehme ihn dann auch in den wiegegriff und das hilft auch.

man denkt sich dann schon mal: neue windeln hat er, gegessen hat er bauchschmerzen hat er auch keine und ein schreikind ist er auch nicht. was möchte mir mein kleiner sagen oder habe ich ihn wirklich schon vertätschelt?

in der nacht geht es ja auch das er mehrere stunden schläft, trinkt und schläft dann weiter. über den tag will er manchmal alle halbe stunde an die brust.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil gekuschelt wird auch ganz viel. also an zu wenig körperkontakt kanss nicht liegen.

hat jemand eine idee?

lamara95

Bisherige Antworten

nee, keine idee...ist bei uns ganz genauso...

...ist bei uns auch so.....LG

Mein Monchichi macht das auch.....und meistens...

...kommt dann noch ein lauter Furzer oder ein gepflegtes Bäuerchen a la *Kesselflicker*
Wen sie soll vollgefressen sind, dann wollen sie meistens nicht liegen...bis wieder Platz ist.
Also ich mag mit vollgefressenem Bauch auch nicht liegen, dann am liebsten bewegen.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

ist hier auch so - besonders abends... k.a. was das ist *seufz* GGLG von

was ist bloß los mit meinem zwerg?

ich bin eig ne stille mitleserin möchte aber hierzu was schreiben, mein kleiner macht das auch. ich gebe ihm dann immer noch etwas zu trinken (meistens trinkt er dann 20-30ml) danach schläft er ruhig und ich lege ihn wieder ins bettchen. hoffe ich konnte vll helfen

lg jenny mit milan der jetzt 5w1t alt ist

Unsere Maus macht das auch immer gegen 18.00 Uhr geht´s los..ist aber ertragbar LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen