Suchen Menü

was ich mir grad überlegt hab wg, Geburtenliste

ich bin ja nicht irgendwie beteiligt an irgendwelchen Listen und so, will mich eigentlich auch nicht einmischen, aber jetzt wos mit den Geburten langsam losgeht wirds vielleicht auch ne Liste geben, wann welches Baby gekommen ist.
und wenn mans genau nimmt kam das erste Forumsbaby am 8.11.08 zur Welt und zwar das Baby von hexlein75.
ich weiss nicht wie ihr dass seht (ich weiss nur, wie unendlich viel es mir bedeutet hat, kam Mina mit auf die Liste als erstes Forumsbaby)
Ich denk noch oft an hexlein und eben, genau genommen haben wir schon drei Forumsbabys.
naja wollt ich mal so in den Raum stellen und fragen, was ihr darüber denkt.
lg, A.*die schon seit 7 Uhr früh am fegen ist und irgendwie gar keine Ruhe findet, putzputzputz*
Bisherige Antworten

das wusst ich gar net mit hexlein

huhu aine...das habe ich gar net mitbekommen das sie ihr baby bekommen hat,...wieso so früh und wie geht es ihnen????....

auf der homepage gibt es einen ET liste und natürlich kommt sie da mit drauf.....

hast du mehr kintakt zu hexlein?

lg sasi 37+0

das wusst ich gar net mit hexlein

Sie musste doch ihr Kind still auf die Welt bringen...ach mensch, was hab ich geheult....
LG
Melli

das wusst ich gar net mit hexlein

oh mist stimmt...würde gerne wissen wie sie es verarbeitet hat...die arme....:-(....lg sasi

das wusst ich gar net mit hexlein

sie war in der 29 Woche und ihre Kleine ist gestorben. nein ich hab keinen Kontakt zu ihr, ich kenn sie eigentlich gar nicht, aber weiss nicht irgendwie denk ich trotzdem immer wieder an sie und hoff, dass es ihr den Umständen entsprechend geht.

Schöne Idee

Huhu
Ich find die Idee total schön. Ich kann mich erinnern, das ich es auch toll fand, als ich einen Brief bekam wo drin stand das alle Sternchen den KH, wo ich meines damals verloren habe, beerdigt werden und ein Grab haben...das fand ich total klasse und hat mich unendlich getröstet...das man eben nicht vergessen ist.
Ich bin also auch dafür das das Baby mit auf die Liste kommt.
Ich muss auch noch daran denken- es hat mich das ganze WE damals beschäftigt und sogar meinen Mann schwer mitgenommen, der mit dem forum ja so gar nichts zu tun hat...Solche SChicksale sind einfach furchtbar....
LG
Melli
, die auch gerne putzen würde, aber ja noch Schonfrist hat und dafür jetzt drauf wartet, das der Fensterputzer das Wohnzimmer räumt, damit meine Couch wieder frei wird ;-)

ich habe genau das gleiche gedacht!

Liebe Aine,
ich finde auch, es ist total befremdlich, wenn wir unser erstes Forumsbaby, die kleine Maus von hexlein75, nicht mit auflisten.
Ich finde auch, sie gehört an die erste Stelle!Man sollte aber auf jeden Fall die Mami fragen, ob ihr das recht ist, was schwierig ist, da sie ja verständlicherweise nicht mehr postet.
glg, emi 32+1

danke - schon erledigt....lg-->

Die Kleine heisst Hermine Sophie-schau mal:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9561870

nachgetragen, danke. lg-->

Danke, dass ist auch an mir vorbeigegangen. VG, Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen