Suchen Menü

was hat meine maus bloß?wer hat das auch?

hallihallo!

bin echt etwas gerädert. gibts mit knapp 10 monaten mal wieder einen schub? sophia ist jetzt seit fast einer woche sooooo unleidlich...ich kann sie nirgends ablegen, bin ständig am stillen, kaum schlaf, nix essen, nur mama, mama, mama 24 std.

sie hatte ein bißchen durchfall,aber das ist jetzt eigentlich vorbei. sie heult und kreischt, wenn ich sie nicht nehmen, macht sich stocksteif und wirft ihren kopf zurück...

kennt das jemand ? was kann das sein ? zahnen? bauchweh?

lg

dani (mit augenringen :-( )

Bisherige Antworten

was hat meine maus bloß?wer hat das auch?

klingt nach 46-wochen-schub

hab grad mal ins buch geschaut...es ist "der sprung in die welt der programme" kann sich ab der 42. woche zeigen und bis ca 47. woche hinziehen.

ich drück die daumen, dass es bald überstanden ist

Lg Mandall

das hört sich ganz nach einem schub an, laut buch mit 46 wochen, lg und viel kraft

was hat meine maus bloß?wer hat das auch?

Hallo!
Oh, ja das kenn ich vor allem das mit dem Steifmachen und nach hinten werfen.
Kann Dir aber leider weder sagen,was das ist,noch was man dagegen macht-ich hoffe einfach es ist nur eine Phase und wird schon wieder.
Schlafen ist auch ganz schlecht usw.
Halte durch,ich tus auch
LG meike

was hat meine maus bloß?wer hat das auch?

Hallo Dani, sie schiebt bestimmt. Wir haben das jetzt schon über 10 Wochen mehr oder weniger am Stück, bei Luisa ist ein Schub in den nächsten übergegangen. Tageweise hatte ich sie permanent auf dem Arm weil sie sich sonst hysterisch geweint hat, sogar auf dem Klo. Wäsche aufhängen ging nur einhändig (sehr schwierig) und Kochen fast gar nicht mehr. Die Nächte sind extrem unruhig und meine Brust ist ein Dauerlutscher. Zähne sind keine in Sicht und Bauchweh haben wir auch nicht. Gestern durfte der Papa sie das erste mal seit 3 Wochen wieder hinlegen, allerdings war sie todmüde. LG CLaudia die froh ist wenn noch ein paar Monate ins Land gegangen sind und Luisa 42 Wochen

hier auch. *oooom alles ne phase oooom*

alles, zahnen, bauchweh, schub, vollmond, winter, alles üüüüble. jannis hängt mir auch am bein "mamamamamama!" schimpft und kreischt.schreit auch wieder stundenlang (dacht die koliken hätten wir hinter uns *gosh*)

warte darauf, dass es bald vorüber ist.

kann dir nur solidarische grüsse schicken;-)

a. mit jannis 10 monate

alles ne phase *oooom*;-)

haben wir z.Z. auch...

...ich erkenn meine maus gar nicht mehr wieder. sie klebt auch extrem an mir, wenn ich sie auf dem arm hab und runtersetze, dann schreit sie jedes mal wie verrückt. auch sonst ist sie sehr übellaunig. heute nacht hab ich wieder mindestens 4x die brust gegeben.*seufz* :TIRED: aber bei ihr kommen auch die nächsten zähne...
wünsch dir gute nerven und ruhigere zeiten für deine maus!
lg, andrea+antonia, die jetzt erst 40 wochen(??) ist, also vielleicht doch kein schub???

haben wir z.Z. auch...

sophia ist jetzt genau 42 wochen alt, allerdings geht das ganze schon gut 10 tage.... hoffentlich ist sie bald wieder "normal"...

lg

dani (mit ner besch... nacht hinter sich!)

Der 46. Wochenschub....

Aus dem Buch " Um die 42. Woche (40. bis 44) herum, wird ihr Baby wieder schwieriger, als es in den letzten ein bis drei wochen war.....". Hallo Dani, das ist mit Sicherheit der Schub. Luisa hat den Schub vorher gleich nahtlos an diesen angeschlossen. Dann gibts noch den 55 Wochenschub, der kann ab der 49 Woche spürbar sein. Wenn ich es mir so anschaue, schuben sie eigentlich übergreifend dauernd im ersten Lebensjahr. ABER WIR WISSEN JA, ES IST NUR EINE PHASE, und JA WIR GLAUBEN DRAN ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG CLaudia die sich das gaaanz oft vorsagt und Luisa, 42 Wochen, die das hoffentlich auch weiß;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen