Suchen Menü

was haltet ihr von sms-partnern?

und noch ma ich..;-)...kam mir so innen sinn was ihr von sms-parntern haltet...lg sasi 19+4

Bisherige Antworten

was haltet ihr von sms-partnern?

Finde die Idee sehr gut, so bleibt man auf dem laufenden auch wenn manche grad mal nicht on sein können aus welchem Grund auch immer ;)
Also ich tausche gern die Handynummer aus
LG
Sonja

was haltet ihr von sms-partnern?

Da muss ich Sonja zustimmen,da immer mal was passieren kann,oder wenns zur Geburt kommt,kann der andere die Mädels auf dem laufendem halten.
LG Barbara

was haltet ihr von sms-partnern?

Morgen bzw Mittag lach!

Ich schließ mich meinen vorrednerinnen an es ist im grunde keine schlechte idee.

Schönen Sonntag

lg corinna 13+5

was haltet ihr von sms-partnern?

Hallo,
ich finde das auch ne gute sache!!
LG Sandra

Finde ich eine tolle Idee

was haltet ihr von sms-partnern?

Hallo Sasi,
schöne Idee. Das hatten wir in meinem letzten ET-Forum auch!
GLg von Kathrin

wir sind dabei!!!lg

wäre auch dabei ;o) LG

Auf jeden Fall, wobei

man darauf achten muss, dass die sms partner ihre ETs nicht so nah beieinander haben;-)
Also in Felix Forum hatte immer einer ausm Juli einen ausm August-das klappte prima!
glg, emi

Was genau ist das?

Hallo ihr Forums-Profis,
ich habe leider gar keine Ahnung von was ihr sprecht. Anhand eurer Statements konnte ich mir jetzt zusammenreimen, dass es vielleicht bedeutet, dass zwei Forumsmitglieder Handynummern austauschen und sich dann bei etwaigen Notfällen oder Entbindungen kurz auf dem Laufenden halten können. Habe ich das so richtig verstanden???
Wenn ja, wäre ich auch dabei, aber wie wird das ganze organisiert? Wie finden sich die Pärchen? Es ist ja glaube ich nicht so sinnvoll in einem öffentlichen Forum seine Handynummer zu hinterlegen, oder?
Bin gespannt...
Schönen Start in die Woche,
Marie* (14+5)

Was genau ist das?

Hi marie,
ja du hast das richtig zusammengereimt;-)
Es läuft so, dass wir hier im Forum einen Aufruf starten, also eindfach in die Runde werfen wer wird mein Partner dann meldet sich einer der möglichst nicht seinen ET dann hat wann ichs habe und dann sind die beiden sms partner und können privat per PN die sms nummern austauschen:-)
wir beide kommen also nicht in Frage,da wir ungefähr gleich weit sind.
glg ,emi 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen