Suchen Menü

was haltet ihr vom dem doodoo der die...

herztöne der mutter wieder gibt um besser ein zu schlafen.und was gewohntes zu hören.er schaltet sich nach 5 min selber ab und sobald baby weint geht er automatisch wieder an meine freundin meinte das wäre supi und ihr sohn würde so wieder ruhiger werden und auch nachts wieder ein schlafen.nun wollte ich mal rum fragen wie ihr das so finden tut.und ob jemand das schon mal probiert hat.

Bisherige Antworten

was haltet ihr vom dem doodoo der die...

hm, für uns wär das nichts. finde mamas herz ist nicht zu ersetzen.
da kuschel ich mein baby lieber an mich.
lg andea

was haltet ihr vom dem doodoo der die...

hallo,
wir hatten den bei clara schon, aber diese funktion mit den herztönen haben wir gar nicht wirklich genutzt, sondern halt die melodie dann spielen gelassen. das werde ich jetzt auch wieder machen, so lange, bis die zwei halt zusammen in einem zimmer schlafen. dann muss der kleine wohl oder übel mit der großen abends ihre geschichte hören ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 26+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

nicht viel...

Hallo,
ich habe mir den damals für meine Tochter gekauft und bin eher enttäuscht, da die Musik viel zu laut ist. Wirklich leise konnte man den nicht stellen. Für das was es ist, ist der viel zu teuer.
Ich habe dann die Musik rausgenommen und meine Tochter hat eine Zeit nur mit dem Bär gekuschelt. Zum kuscheln ist der nicht schlecht, da sehr weich - aber für das Geld...
Viele Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wir haben den immer ans bettende gelegt, nie zum kopf! dann ging's! GGLG von

was haltet ihr vom dem doodoo der die...

Hallo,
ich hatte sowas für meine erste Tochter. Sie fand das aber offenbar nicht sonderlich beruhigend. Wir haben irgendwann das Geräuscheding rausgenommen und es als Kuscheltier weiterbenutzt. Aber dafür hätte es auch ein günstigeres sein dürfen... Ich würde es nicht nochmal kaufen!
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen