Suchen Menü

was habt ihr schon für anzeichen ??

hallo
so dan klagt mir mal euer leid :-D
habt ihr schon welche??
ich habe nicht wirklich welche :-X
ab und an habe ich ein dolles ziehen in den brüsten
aber sonst habe ich noch garnichts
hoffe das ändert sich bald
damit ich auch wirklich weiß das ich ss bin %)
Bisherige Antworten

was habt ihr schon für anzeichen ??

bei mir hats auch harmlos angefangen....inzwischen ist das ziehen in den leisten "besser" dafür ist mir relativ viel übel und meine bruswarzen tun einfach nur WEHWEHWEH ;-)
trotzdem fieber ich meinem FA-termin am donnerstag entgegen bei 6+1 oder so müßte man eigentlich das herzchen schlagen sehen *hoffundbet*
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was habt ihr schon für anzeichen ??

Huhu,

heute war körperlich ein guter Tag! Nämlich gar nichts von der SS gespürt! Kein Ziehen, kein Zwicken, kein Brustweh, keine Übelkeit!

Daher war es für die Seele nicht so gut... Bin ich wirklich noch SS? Warum spüre ich nichts? Hat es aufgehört, sich weiter zu entwickeln? Fragen über Fragen, die einen nur wahnsinnig machen!

Nur gefühlsduselig bin ich! Könnte jede Minute zum Heulen anfangen, reiße mich aber zusammen...

GGLG, Miruna, die gespannt ist, wie es den anderen so geht.... :-)

was habt ihr schon für anzeichen ??

Huhu,

ich habe nach wie vor ab und an ein Ziehen im Unterleib. Mal links, meist rechts, dort auch etwas doller.

An manchen Tagen spüre ich aber auch so gut wie gar nichts...

Mit Übelkeit hab ich bisher nicht zu tun, nur letzte Woche wurd mir zweimal kotzschlecht - so mitten am Tag, als ich im Büro am Schreibtisch saß. Ansonsten herrscht diesbezüglich Ruhe.

Vorgestern hab ich zum ersten Mal auch die Brüste gespürt, dieses spannen.

LG Kiki

was habt ihr schon für anzeichen ??

Ach so, und müde bin ich ohne Ende... *gähn*

Miruna

hallo
du sprichst mir aus der seele
so geht es mir auch
sobalt die anzeichen wg sind kommen die fiesen gedanken
ich muß noch ewig warten bis zu meinem fa termin am 6 oktober :DEVIL:

Halte durch! Wird schon gut sein! ich weiß, leichter gesagt als getan...

was habt ihr schon für anzeichen ??

Hallo,
also ich habe auch noch nicht wirklich ss-Anzeichen. Nachmittags beim Fernsehen schlaf ich schnell ein...weil ich etwas kaputter bin als sonst.
Sonst sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und ich fühle mich seit 1 Woche als würde ich meine Tage kriegen, kommen aber logischer weise aber nicht. :-)
Sonst wird das schon noch früh genug kommen denk ich. Ich bin ja froh, dass mir nicht :-! ist oder dass ich total :TIRED: bin.
Viele Grüße Steffi

was habt ihr schon für anzeichen ??

Hallo!
Da ich ja eine ICSI mitmachen musste, weiß ich alle Daten ganz zuverlässig und 100%ig... Ich hatte am 18.08. die Punktion (also Eisprung) und am 22.08. wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Ungefähr 8 Tage nach der Punktion sind meine Brüste etwas gewachsen und seitdem sind sie immer empfindlicher geworden und ziemlich hart. Außerdem habe ich oft das Gefühl, als hätte ich Muskelkater im Bauch und Unterleibziehen habe ich auch - das merke ich vor allem nachts. Solange ich morgens ausschlafen kann, bin ich tagsüber recht fit. Wenn ich aber früh aufstehen muss, dann bin ich tagsüber ziemlich kaputt und mir wird öfter mal schlecht.
Bin froh, wenn mir irgendwas weh tut oder mir übel ist - ist ja immer ein gutes Zeichen :THUMBS UP:
LG,
Amelie :-)
mit Himpelchen&Pimpelchen bei 4+5

amelisun

mal ne frage
bekommst du zwillis?
finde ich ja toll
lg

amelisun

Hallo :-)

Mir wurden bei der künstlichen Befruchtung 2 Blastozysten eingesetzt-also gehe ich von Zweien aus, bis mir das Gegenteil gesagt wird!

Ich fänd´s auch toll :-)

Gruß

amelisun

na dan drücke ich dir mal ganz dolle die daumen
das du beim nächsten fa termin :IN LOVE: :IN LOVE: sehen kannst
lg

Aaaaalso....

Ich hab seit ES+4 das Aufstoßen, das is auch geblieben bis jetzt, mal mehr mal weniger.
Auch war mir schon paar Tage nach dem ES (glaube ES+6 oder 8) schlecht, hab ich jetzt auch immer mal wieder, egal zu welchen Tageszeiten, ganz unterschiedlich. Aber über der Schüssel bin ich noch nicht gehangen :-D
Mensziehen ab ES+8, dachte echt das wars. Auch das ist geblieben, es zieht und zwickt und macht weh im Bauch :-(
Dann natürlich noch die empfindlichen Brustwarzen *aua* die kleinste Berührung ist unangenehm.
Zu guter Letzt bin ich auch meist müde, kann aber schon immer viel schlafen :-D, und ab und an muss ich auffällig oft aufs Klo.
So, das wars, aber das reicht auch völlig, mehr müsste es gar nicht werden :-D
LG einfach_iCHEN mit BauchbewohnerCHEN (4+4)

Aaaaalso....

hallo
finde es ja schon unglaublich das
wir alle die hier geantwortet haben brust aua hat
häte ich nicht gedacht
ab und an glaube ich männe
hängt mit den zähnen dran und beißt zu :-D :-D

was habt ihr schon für anzeichen ??

Hallöchen,

na da schließ ich mich mal an mit meiner Liste:

Brustziehen vor NMT (also seit mehr als 4 Wochen/ kein BH passt mehr;:))

Ziehen im Unterleib....als ob die kleine Fruke drin sitzt und dran zieht:-)

Übelkeit...Nun ja, morgens muss ich n bissl essen, sonst wird mir komisch, ich hab aber sehr wenig Appetit.

Da ich aber weiß, woran es liegt, sitz ich es aus und hoffe, es ist in spätestens 5 Wochen vorbei und wird nicht schlimmer!

Hoffnungsvolle Grüße

Tina

was habt ihr schon für anzeichen ??

Hallo,

bei mir merke ich es hauptsächlich in den Brüsten. Sie sind empfindlich und tun weh. Manchmal jucken sie oder man hat das Gefühl als wenn bekommt Gänsehaut (sehr merkwürdig). Ansonsten zieht und zwickt es ab und an im Unterleib und im unteren Rücken. Übel ist mir nicht, wobei ich jeden Tag befürchte, dass es mich doch noch erwischt. Ansonsten fühle ich mich irgendwie nicht schwanger. Aber ich denke das kommt noch, spätestens wenn die Hosen zu eng werden ;-)

LG, Zauberflöckchen

was habt ihr schon für anzeichen ??

hi, schön offiziell jammern *freu grins*
also:
dauermüde
dauerflau
dauernd hunger auf irgendwas und nicht wissen auf was und dann gleichzeitig fast ekel vorm essen... :HEADSHOT:
kreislauf läuft auf sparprogramm
immer irgendein geziepfe im ul
bissel depri drauf
bei der leisesten anstrengung jampse ich wie eine astmatische kuh
...sehr deprimierend so früh in der ss...das dicke ende kommt ja hoffentlich noch...*upps*
gggglg majondel

was habt ihr schon für anzeichen ??

Au ja, da kann ich auch mitjammern...
Mein größtest Problem ist derzeit der Kreislauf.... Der ist sowas von am A....
Bin am dauerfrieren und dauermüde und fühl mich - kreislaufbedingt - wie ausgekotzt. Ach ja, die Kopfschmerzen...
Dafür war mir die letzte beiden Tage überhaupt nicht übel. Und meine Brüste tun auch nicht weh, dafür werden sie riiiieeeeesig (zumindest kommt mir, bekennende A-Körbchen-Trägerin, das so vor [:-} [:-} ).
Aber ich bin ja nun erst Anfang 6. Woche, da kommt bestimmt noch einiges nach...
LG an alle!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was habt ihr schon für anzeichen ??

Möchte auch ein bischen jammern!

Als erstes habe ich im unteren Rücken ein Aua, was aber bei jeder Bewegung durch die Schmerzen in den Brüsten abgelöst wird.

Übel ist mir nicht wirklich, eher flau im Magen und Hunger hab ich den ganzen Tag :-X (wenn ich nur wüßte auf was). Ekeln tu ich mich vor Schoki, die ich vorher geliebt habe...

Und dann kommt noch diese ewige Müdigkeit :TIRED: gähn.

Bin jetzt auch bei 5+2

GLG Sandri

es könnte Schlimmer sein

Hallo Zusammen,

auch ich habe Schmerzen in den Br... aber schlimmer finde ich das sie auch noch jucken.

Der Kreislauf ist gaaanz tief unten. Heute Nacht als ich unserer Kleinen das Fläschchen gegeben habe, mußste mein Männe mich ablösen weil mir der kalte Schweiß auf der Stirn stand und ich dachte gleich ko.. ich.

Jetzt wird es langsam Zeit das wir Ihr das mit dem Mitternachtsschmaus abgewöhnen. Und Sie mit 15 Monaten auch mal langsam damit anfängt durchzuschlafen. buhuuuu

Ziehen im UL habe ich auch aber das wars dann schon. Keine Gelüste oder Abneigungen eher etwas weniger Appetit. Das war bei der letzten Schwangerschaft auch schon so.

Viel Spaß noch allen

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen