Suchen Menü

was gibts neues bei Yael

einiges kann ich euch berichten;seit zwei Tagen zieht sie sich am Gitterbett hoch bis auf die Knie oder sie setzt sich! oder sie zieht sich mit einem Bein hoch und weiß nimmer weiter und dann wird geknatscht und das ist nervig und anstrengend weil man echts nix machen kann und man muß auch jetzt alle Türen hinter sich zumachen weil sie super schnell hintendran Krabbelt! ich brauche jetzt einen Laufstall(Gefägnis) sonst komme ich zu garnix! und das ist schon verherend bei drei Kindern!

so und Zahn Nr5 oben rechts,also langsam bekomme ich angst beim stillen %)

naja genug geweint bis dann ofra

mit Yael(8mo und 7 tg)

Bisherige Antworten

Oh, dass hört sich ja prima an! :-) Auch wenn nun nix mehr sicher ist... ;-) LG, *Silli* mit Elisa

Prima!!! Und Pass schön auf deine Brust auf ;-) LG

DAs klingt ja alles klasse...weiter so!

was gibts neues bei Yael

Das hört sich ja toll an und natürlich anstrengend.
Elias robbt zwar bis jetzt nur, aber ich bin mit Gittern und Laufstall schon voll ausgestattet. Denn auch so ist er nicht grad langsam.
Jedoch hab ich die Gitter allein schon wegen den Hunden.
Hab hier ja auch meine drei und kann nur sagen...meine Manduca ist gold wert, so komm auch ich zum putzen. ;-)
Und was das stillen angeht...Elias hat ja schon seit Monaten 8 Zähne (seitdem Stillstand), aber es ist echt selten geworden, dass er mal ausversehen etwas kneift. Beissen tut er gar nicht mehr.
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen