heute zum Essen?
Ich habe gerade eine Pizza verdückt und meine Jungs bekommen Hühnchen mit Reis und Gemüse.
Dominic hat heute bis fast 9 uhr geschlafen und liegt jetzt wieder seit 11 uhr. Er ist eine totale Schlafmütze.
lg sabine und dominic
heute zum Essen?
Ich habe gerade eine Pizza verdückt und meine Jungs bekommen Hühnchen mit Reis und Gemüse.
Dominic hat heute bis fast 9 uhr geschlafen und liegt jetzt wieder seit 11 uhr. Er ist eine totale Schlafmütze.
lg sabine und dominic
Cuxland verkauft
auf Wunsch kann ich sie gerne verschicken, es sind Landfrauenrezepte.
Folgende Bücher gibt es:
Heiß auf Fleisch
Kuhles mit Mich
Fisch an Land
Gemüse und umzu
jedes Buch kostet um die 13 Euro (genauen Preis müsste ich nachfragen)
LG *Fienchen ;-)
@Lara: mochtet ihr die Suppe so gerne wie wir hier? (S. 39 - hehe)
hallo,
ich schicke dir mal ein paar Säcke vom Sandmännchen:-P
Wir essen auch komplett salzlos, denn es ist in den Wurstsachen eh schon genug drinnen. Bei uns würzt auch jeder nach:-D :-D
lg sabine und dominic
hallo,
gar nichts! Er hat schon immer viel geschlafen. Er ist aber nur am laufen wenn er munter ist. Sitzen bleiben und spielen geht derzeit gar nicht. Am liebsten spielt er mit dem Fussball oder dem Basketball. Er hat zum Geburtstag ein Fussballtor mit einem Basketballkorb bekommen.
Es gibt ja so einen Spruch: Wer viel schläft, wächst! Vielleicht hat er deshalb schon 90 cm:-D :-D
lg sabine und dominic(der schon wieder schläft)
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen