Suchen Menü

was gibt es bei euch....

heute zum Essen?

Ich habe gerade eine Pizza verdückt und meine Jungs bekommen Hühnchen mit Reis und Gemüse.

Dominic hat heute bis fast 9 uhr geschlafen und liegt jetzt wieder seit 11 uhr. Er ist eine totale Schlafmütze.

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

Hör auf immer zu schreiben, wieviel Dominic schläft...

...da wird man ja neidisch :-P
Leni schläft jetzt Gott sei Dank auch, nach der Zeitumstellung der erste reguläre Mittagsschlaf %)
Bei uns gab es Fisch mit Gemüse und Reis...da steht sie drauf. Ich brauch MIT Kind nicht mal mein Kochen umstellen, weil ich immer total ungewürzt esse....zu uns kommt keiner gern ohne extra Salz :-D
Wünsch euch einen schönen Tag
Anika

haha Anika :D genau das selbe hab ich auch gedacht :P Bei uns gibts den rest Gyrossuppe :)

@Lara: Was ist Gyrossuppe? lg sabine und dominic

Haha, die Suppe ist unheimlich lecker und das Rezept kommt aus dem Kochbuch Heiß auf Fleisch - wird bei uns im ..

Cuxland verkauft

auf Wunsch kann ich sie gerne verschicken, es sind Landfrauenrezepte.

Folgende Bücher gibt es:

Heiß auf Fleisch

Kuhles mit Mich

Fisch an Land

Gemüse und umzu

jedes Buch kostet um die 13 Euro (genauen Preis müsste ich nachfragen)

LG *Fienchen ;-)

@Lara: mochtet ihr die Suppe so gerne wie wir hier? (S. 39 - hehe)

@Anika

hallo,

ich schicke dir mal ein paar Säcke vom Sandmännchen:-P

Wir essen auch komplett salzlos, denn es ist in den Wurstsachen eh schon genug drinnen. Bei uns würzt auch jeder nach:-D :-D

lg sabine und dominic

lach :-) so war das bei uns auch und sie schläft immer noch :-)

ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit ;) lg sabine

ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit ;) lg sabine

was gibt es bei euch....

Huhu Sabine,
könntest du mir dein Geheimnis verraten? WAS GIBST DU DOMINIK :o) damit er so viel schläft????
Bei uns gibt es heute Couscous Salat, sehr zum leidwesen meiner Kinder
GGGLG
Chick

was gibt es bei euch....

hallo,

gar nichts! Er hat schon immer viel geschlafen. Er ist aber nur am laufen wenn er munter ist. Sitzen bleiben und spielen geht derzeit gar nicht. Am liebsten spielt er mit dem Fussball oder dem Basketball. Er hat zum Geburtstag ein Fussballtor mit einem Basketballkorb bekommen.

Es gibt ja so einen Spruch: Wer viel schläft, wächst! Vielleicht hat er deshalb schon 90 cm:-D :-D

lg sabine und dominic(der schon wieder schläft)

der spruch *g*

Hallo sabine!
Der spruch ist ja klasse. Jetzt weiss ich endlich warum Finn so klein ist. Wer nicht schläft kann dann natürlich auch nicht wachsen *g*
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen