Suchen Menü

was ganz anderes...

das hier ist unser Haus ;o)

http://www.petersbau-gmbh.de/projekte/projekt1/index.html

Fliesen habe ich gestern nach dem Arzt noch ausgesucht, die Küche (ich habe selber eine geplant, die er bezahlt *gg*) hat er abgesegnet und die Malerarbeiten übernimmt er auch noch. Er ist zuversichtlich, das es sogar dieses Jahr noch fertig wird.

Die Fotos müssen im übrigen schon uralt sein (das Haus ist schon seid 2 JAhren so halb fertig), denn der Garten ist mittlerweile schon angelegt

Bisherige Antworten

was ganz anderes...

Das sieht doch wirklich super aus!!! Freu Dich, dass es mit dem Haus so gut klappt und ihr bald umziehen könnt!
Ganz liebe Grüße und noch ne Kanne Erkältungstee rüberschieb :DRINK:
Übrigens hilft bei unserer Tochter immer prima, wenn wir eine kleingeschnittene Zwiebel neben Ihr Bett stellen - stinkt fürchterlich, aber beruhigt den Hals und macht die Atemwege frei %)
LG :KISSING:

Sehr geil! Das würde mir sicher auch gefallen :o)

was ganz anderes...

Hey Andrea!
Sieht nett aus! gefällt mir! da ahbt ihr ja echt nen Super vermieter, wenn er so auf eure wünsche eingeht! Klasse! dann drück ich die daumen, daß es bald fertig ist!
GLG, Mandy

am besten find ich "abstellen"....

...da kommt dann dino-besuch rein oder was`? [:-} ich bin heute albern, ich weiß :-D :-D

nein spaß beseite, KLASSE haus :o))

am besten find ich "abstellen"....

Genau, Abstellen von unserem Dino BEsuch.. obwohl ich hatte dir den Platz auf der WaMa angedacht... Spass inklusive *huch*

Ne, Abstellen ist natürlich mein studio und ein klitze kleines Plätzchen bekommt das Office meines GöGas dort auch ;o)

Ach, ein Platz unter der Treppe hätt ich auch noch für dich. Der Hund macht bestimmt ein wenig Platz auf seiner Decke :-P :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen