Suchen Menü

was gab es denn hier heute für rege Konversationen???;-)

...hattet ihr alle "schlecht Wetter"??? Bei uns hatten wir 27 Grad und ich war den ganzen Tag unterwegs...

In den letzten Tagen hatte ich schon das Gefühl, jetzt sind würklich fast alle zu FB abgewandert... hier war ja kaum noch was los...:-)

Na gut, ich selber schreib ja auch sehr wenig derzeit...

Freue mich aberr immer von euch zu lesen... habe leider grad kein Aktuelles Bild von Jakobchen zur Hand...

GLG Marina

Bisherige Antworten

was gab es denn hier heute für rege Konversationen???;-)

Hallo
hier war auch geniales Wetter, von 31 Grad im Schatten, allerdings zog es sich gegen abend zu und es hat Gewittert mit bissl Regen.
Ja im MOment ist hier wenig los, liegt bestimmt an dem Wetter :)
LG
Kathleen

hier war auch geniales wetter...

... hat mich gewundert, dass heute so viel los war im forum. in den letzten tagen war deutlich weniger los. vielleicht war es allen zu heiß? ich habe den ganzen tag kopfweh und wette, das kommt vom wetter... muss aufpassen, dass ich genug trinke...

Hier war in der Tat sch... Wetter

Hat ab ca. 13 Uhr nur geschüttet. Das war schon richtig heftig viel. Spazieren gehen war da absolut nicht drin. Erst gegen 17 uhr kam die Sonne wieder raus.
Bei FB bin ich zwar auch, aber nicht in der Gruppe. Ich trenne da bestimmte Bereiche. Hier kenne ich keinen persönlich. Das ist soweit ja o.k. Bei FB sind es aber alles Personen, die ich in Natura schon begegnet bin und auch etwas mehr zu tun habe/hatte.

Doch, ich habe ein paar schöne Bilder:-)

Also, das ist Jakob in seiner Pferdchendschaukel

da hat er sofort meine Blumen entdeckt letzte Wo, als er den zweiten Tag krabbeln konnte

und hier ist er beim Plantschen

in der "Jakobsmuschel" sozusagen :-P

mein Strahlemann [:-} ich liebe ihn :IN LOVE:

mir war es zu warm zum draussen herum rennen, ich hab nur den großen schweren kiwa hier...

die "großen" sind unausstehlich und überhaupt fühl ich mich arg schlapp...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen