Suchen Menü

was fürn Tag ;(

Hallo Mädels,
was fürn Tag heut, obwohl wir nen ruhigen machen wollten! Als das Kind endlich zum Mittagsschlaf war, dachten wir wir machen auch mal ein Schäferstündchen! Und als wir so fertig waren, da stand ich auf und aufeinmal war alles voll Blut! Wir sofort die Klamotten übergestreift und das Kind aus dem Bett geholt und ins KH gedüst! Da wurde erstmal der Muttermund überprüft und *puuh* alles in Ordnung, Blutungen stammen zwar vom MuMu aber nur von aussen. Das das so Bluten kann, hätte ich nicht gedacht!!! Na und die liebe Ärztin machte gleich noch US und alles io! Gott sei Dank! Also meine Nerven lagen blank!
Naja jetzt haben wir uns sexverbot erteilt, weil so ein stress wollen wir wirklich nicht nochmal!
LG Mandy 20+2
Bisherige Antworten

was fürn Tag ;(

Hallo Mandy,
Ach du meine Güte.... bin auch noch ganz geschockt!!!! Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg. Ich hoffe auch du hast dich wieder einigermaßen erholt von dem Schock. Versuche dich auf jeden Fall die nächsten Tage ein bisschen zu schonen, schon alleine deinen/euren Nerven zu liebe.....
Alles Liebe und eine ruhige Nacht!!!
LG
Romana

was fürn Tag ;(

Hallo Mandy!
Ach du arme Maus, das war ja ein schrecken. Zum Glück ist mit dem Krümel alles in Ordnung.
Hoffe du hast dich einigermaßen wieder erholt und ruhst dich jetzt schön aus.
Wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was fürn Tag ;(

Boh Mandy,
was machste für Sachen?!?!?! :-|
Kann ich mir vorstellen das du da geschockt warst.
Mensch aber jetz ist wieder alles okay......
War da ne Ader geplatzt oder wie kommts zu solchen mengen an blut??
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was fürn Tag ;(

Hallo Mandy,
also die Ärztin meinte es wäre nichts schlimmes, wenn der MuMu so schnell wächst dann wächst die Schleimhaut mal nach aussen und die verletzt sich dann halt. Naja und da kann bei "manipulation"
LG die andere Mandy 20+3

was fürn Tag ;(

das ist ja =-O !! zum Glück alles ok....
passt schön aufeinander auf
lg Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen