Suchen Menü

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hi,
mich würde mal interessieren was für Vitamine,etc. ihr noch einnehmt.
Ich habe in allen SS bisher Ortho pregna genommen und bin sehr zufreiden damit. Ist aber auch nicht gerade billig(54 Euro im Monat).
Und nochwas: welchen Ingwertee nimmt man denn? In der Apotheke,lose Blätter,oder gibts den auch als Beuteltee?
Liebe grüße
Britta(die noch bis zum 20. Juni auf den US warten muss :-( )
Bisherige Antworten

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

hallo britta...ich nehme normalerweise nur folsäure...aber im moment durch die übelkeit auch net....

ich habe vor kurzem enen beitrag im hebammenforum gelesen das ingwer in der schwangerschaft wohl nicht ganz umstritten ist...näheres dazu wurde aber nicht geschrieben...lg sasi

hier noch der link

http://9monate.qualimedic.de/Sprechstunde/fragen_an_hebamme/9164815

lg sasi

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hallo Britta,
ich nehme z. Zt. Folio von Steri Pharm, sonst nichts. Darin ist Folsäure und Jod enthalten.
Viele Grüße,
Melanie

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hallo,
Ich nehme auch nur Folio. In der letzten SS hab ich Femibion genommen, werd ich mir jetzt auch wieder holen.
Ingwertee: Von einer Ingwerwurzel ein kleines Stück abschneiden, mit kochendem Wasser überbrühen und ein paar Minuten ziehen lassen. Ich trinke den mit Honig und Zitrone
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hallo Britta,

also ich nehme Orthomol natal....ist das dasselbe? Naja, auf jeden fall ist da alles drin! Habe aber vor der SS und auch jetzt noch, weil ich noch einige Tableten übrig habe, Folsäure 0,4 mg zusätzlich genommen, damit bin ich so auch 0,7 mg pro Tag......

Ich werde auf jeden Fall weiter etwas nehmen, guck gleich mal, was das mit dem pregna auf sich hat!

GGLG, Silke mit minimuckel 10+4 :KISSING:

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hi Britta! Also ich hab in der letzten Schwangerschaft Femibion eingenommen....hat mir der Arzt jetzt auch wieder geraten,aber nehme sie nicht regelmäßig wegen der ewigen übelkeit:-( Bei meinem großen Sohn hab ich von Milupa Schwangerenvitamine als Brause Tabletten genommen,war auch ok... LG Mela 10+0

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

Hallo Britta,
also ich nehme von Centrum extra was für Schwangere. Das hat mir mein Arzt gegeben. Er meinte das wäre von den Anschaffungskosten nicht so teuer. Und es sind alle wichtigen Sachen mit drin.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was für zusätzliche Vitamine nehmt ihr??

folsäure 5 mg (wegen des defekts meiner Tochter), elevit, magnesium und vitamin c.

Femibion 800er, Kräuterblut soll ich jetzt auch noch nehmen,lg>>>

Femibion 800er, Kräuterblut soll ich jetzt auch noch nehmen,lg>>>

Oh je...Kräuterblut sollte ich bei meinen anderen Kindern auch nehmen,aber das schmeckt doch soooo ecklig :-!

Femibion 800 jeden 2. Tag im Wechsel mit Folsäure ca. 1,0 mg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen