Suchen Menü

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Hallo Mädels,
ich muss mich mal ausheulen! Am Samstag ist nun meine Schwiegermutter verstorben. Wir waren vormittag noch bei Ihr im Hospiz und man hat ihr wirklich angemerkt das es ihr nicht gut geht. Sie hat nix mehr wirklich mitbekommen. Nachmittags haben wir dann den Anruf erhalten das Sie eingeschlafen ist. Zum Glück war mein Schwieva da und sie war nicht allein. Das hat uns ziemlich schwer getroffen, auch wenn wir drauf "vorbereitet" waren! Nun ja jetzt rennt mein Schatz halt von einer Vorbereitung zur nächsten. Und wenn das nicht genug wäre, Gestern war ich vormittags einkaufen und ich war gerade auf dem Weg nach hause als einer meinte er müsse Überholen, darf er da aber nicht und ich kam aus ner Seitenstraße raus... Ich hab Ihn nicht gesehen obwohl ich extra geschaut habe (ich fahr nämlich derzeit wie ne Oma) Naja so haben wir uns Fahrerseite vorn gerammt! Mensch mir war gleich schlecht. So und weil ich so schwanger war durfte ich dann noch mit Blaulicht ins Krankenhaus und zur Beobachtung musste ich drinnen bleiben! Die haben nicht so schöne Betten wie ich zu hause!!Ich konnt überhaupt nicht schlafen. Ein Glück meinem Baby gehts gut und mir ist auch nix passiert. Nur mein Auto ist halt klimperklar... So und die Oberhärte war, auf dem CTG war auch ne Wehe, ich hab sie auch gespürt, also mir blieb die luft weg und ich hatte großen druck auf die Blase. Ich würde ja meinen das sich meine Tochter einfach nur gestreckt hat im Bauch, so hat sichs angefühlt, aber der Arzt meinte neee das war ne Kontraktion!!! NA schönen Dank! Jetzt soll ich sehr darauf achten, das es nicht regelmäßig wird und ich soll mich schonen! Wie denn? Na zumindest hab ich der Trauerfeier schon abgesagt, weil ich mir das wirklich nicht antun möchte..
Na dann habt mal schön Dank fürs Ausheulen, ich werd heut abend mal noch Beiträge lesen und kommentieren!!! Jetzt heissts erstmal schlaf nachholen.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Hallo Mandy,
das mit deiner Schwiemu tut mir sehr leid!
Oh man, das mit dem Unfall ist ja wirklich ägerlich. Aber ich finde es gut, dass du gleich ins KH gebracht wurdest! Man weiß nie, auch wenn der Aufprall nicht so doll zu sein schien... lieber auf Nummer sicher gehen.
Vielleicht war das mit der Wehe nur eine einmalige Sache! Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Wochen von den Wehen verschont bleibst!
Kopf hoch und schlaf dich schön aus!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Liebe Mandy,

mein ganz herzliches Beleid. So was ist hart, auch wenn man noch so darauf vorbereitet ist.

Versuch dich trotz allem bitte zu schonen, du muß in erster Linie an Dein Baby und Dich denken, auch wenn es schwer fällt-

Drück Dich mal ganz lieb

Andrea mit Malin 29+5

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Hallo Mandy,
mein herzliches Beileid.Auch wenn Du eine scheiss Woche hattest, denke ich auch an Deinen Mann.
Meine Mutter ist am 18.März 1999 verstorben, hatte also Mittwoch 10 jähriges. Grade jetzt in der Schwangerschaft trauere ich sehr und kann Deine/Eure Gefühle nur zu gut nachvollziehen.
Jetzt habt Ihr wegen des Stresses noch keine Zeit richtig zu trauern, ich wünsche Euch aber für die Zunkunft viel Kraft und das der Todesfall Euer Glück nicht zu sehr überschattet. Deinem Schwiegervater hilft sicher auch die Freude auf den Enkel.
Alles Liebe
Anne (die immer noch Auto fährt wie ne besengte Sau, aber das Moped nicht mehr anfasst)

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Na wui, Da kann man wirklich von ner scheiss Woche reden.
Und jetzt wird es höchste Zeit das du mal ein bisschen an dich denkst und dir Ruhe gönnst. Beinchen hoch und den Haushalt mal Haushalt sein lassen.
Alexandra 32+6

was für ne Scheiss Woche - Extralang!

Liebe Mandy
das war echt ne SCHEISS Woche, mein herzlichstes Beileid Dir und Deiner Familie....
hoffe Du kommst bissl zur Ruhe, pass gut auf Dich und Dein Kleines auf, drücke Dir auch ganz arg die Daumen das es 1 malig war mit der Wehe...
trotzallem ein ganz schönes Wochenende...
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen