Suchen Menü

was für musik hören eure kleinen am liebsten?

daniel fängt jetzt an bei musik "mitzutanzen". er hüpft mit dem popo aus der hockposition immer wieder hoch und schüttelt dabei ständig den kopf... zu süß.

hm, konnte nicht schlafen und hab mir den laptop geschnappt. nachdem ich jetzt schon eine stunde lang emails getippt habe, dachte ich, ich guck im forum vorbei... für mein sinnlosposting am frühen morgen...

lg, claudia

Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
Nina liiiiiiebt über alles "endecke deine kleine Welt". Sind super tolle Lieder, auch zum mitmachen und Fingerspiele. Wir hören auch gerne die "Sauseschritt Edition für die Kleinsten"
Lg
Kebi mit Nina 9,5 Monate

Huhu Claudia!

Na, haste dich nochmal hingelegt oder bist du wach geblieben?

Zufälligerweise haben wir gerade wieder die Baby-CDs vom Rossmann gehört und dazu getanzt (und ich hab ganz furchtbar schräg mitgesungen...), wir haben "Songs 1" und "Träume süß Vol.3".

Sind total süße Kinderlieder drauf (die altbekannten, mit Textbuch), da kommen bei mir immer auch Kindheitserinnerungen hoch! O:-)

Ansonsten steht unsere Mia wohl auf Bruno Mars- da geht sie voll ab bzw. beruhigt sich, wenn sie schräg drauf war!

Eine Zeitlang ist sie wunderbar auf "We are the world" von "USA for Africa" eingeschlafen, aber das klappt net mehr! *lach*

Aber eigentlich mag sie sämtliche Arten von Musik, egal ob Charts oder was anderes! Sie hat auch schon auf die Böhsen Onkelz "getanzt"! ;-)

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen