Suchen Menü

was für eine nacht

guten morgen ihr lieben, ihr werd alle noch schön schlafen,leider geht das bei uns net,da meine lea seid um drei immer und wieder bricht,super es hört net auf,sollte es bis um sechs net weniger werden ,fahre ich ins KH,da ich auch keine medikament habe. prima bin total müde, mein mann sagt geh ins bett ich mach das,aber lea möchte das ich bei ihr bleibe. wünsche euch noch ein gesunden schlaf

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

was für eine nacht

Guten morgen Sandy,
ich hoffe es geht deiner Maus etwas besser.
Sowas ist aber auch unangenehm und ich verstehe, dass sie dann nur Mama haben will.
Wünsche ihr eine gute Besserung und hoffe es geht ihr fix besser.
GLG, tina (25+0)

was für eine nacht

Hallo Sandy! Mensch, das tut mir aber leid für Eure Lea :-(! So etwas ist ja für einen Erwachsenen schon super ätzend! Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, das es Eurer Maus ganz schnell wieder besser geht :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(25+1)

was für eine nacht

Liebe Sandy- wünsch dir das es deiner kleinen wieder besser geht und das du den 1. Advent doch noch genießen kannst! GLG Aline + Krümel 19+0 :IN LOVE:

*Handreich*

Hallo du Liebe, bei uns ging es nach dem Frühstück los und Yannik hat den ganzen Tag immer und immer wieder erbrochen, bin in den Abend hinein :-( Jetzt schläft er und glüht, hat ziemlich hohes Fieber, der Arme. Ich bin gespannt, wie unsere Nacht wird.....ich hoffe bei euch ist es mittlerweile ``durch``! Knuddler und ich weiß, wie es dir geht, Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+4 :IN LOVE:

was für eine nacht

Liebe Sandy,

ich hoffe, deiner kleinen Lea, geht es wieder besser!!!

gute Besserung, der kleinen Maus!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Gute Besserung!

Liebe Sandy!
Gute Besserung für Deine kleine Maus und Dir trotzdem einen erholsamen Schlaf!
LG von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen