Suchen Menü

was für eine Nacht...:-( mein JP...

So, nachdem mein Kind ja schonmal wunderbar im eigenen Bett durchschlafen konnte, schläft er seit über einer Woche wieder meist bei uns. Und nach einem super anstrengenden Tag war diese Nacht die Krönung %)

Niklas ist gestern um 7:15 wach geworden und hat vormittags 1x 20min und 1x30min vzum und vom Babyschwimmen geschlafen und das wars dann für den ganzen Tag. Wenn ich ihn nachmittags hingelegt hab, gings Geheule los und er hat mit Augen zu noch den 4-Füßler-Stand geübt und ist durchs Bett gerobbt. Um 19:40 ist er dann doch eingeschlafen und mein Freund hat ihn klugerweise wieder in unser Bett gepackt :DEVIL: da ist er dann rotiert wie nen wilder und ich hatte angst, dass er rausfällt. in sein bett bringen klappt aber nicht :-X naja das ging dann die ganze nacht so - ständig halb wach kopf hoch aufn bauch drehen im bett rumrobben und weiterschnarchen. um kurz vor 6 hatte er dann ausgeschalfen und hunger... :BLABLA: naja nu schläft er erstmal und ich werd mir nen großen kaffee gönnen.

zum glück ist das bei uns noch nicht standard, aber ich kann einige von euch jetzt viel besser verstehen :-[

lg anni mit kamikaze-niklas

Bisherige Antworten

oh je du arme, lass dich mal drücken...

eléna schläft schwer ein. es ist echt anstrengend abends, bis sie schläft.

wanders tut sie im schlaf auch... aber rausfallen kann sie nicht wirklich.

lass dich mal drücken

lona mir fauler eléna-renesmée 7m19t

uuuiii welche Folter, also nicht schlafen zu dürfen ist echt übel, ich drück dir die Daumen das es heute über tag und so wie auch die Nacht wieder besser wird mit dem schlafen.
Yuna schläft ja noch bei uns im Bett und jetzt wo sie sich auch im Schlaf dreht mach ich mir auch Gedanken das Sie herausfallen könnte, deswegen bauen wir jetzt Ihr Bett an unseres dran...quasi ein XXL Babybay ;-)
Lg Kathy

uhhh ich nehm auch einen kaffee..hast du noch übrig?

das klingt ja echt nach einer traumhaften nacht!! aber da sieht man mal wie sich der neugewonnene bewegungsdrang auch in die nacht verlegt. seit dem jani liegestütze macht und sich auf den bauch rollt macht er das auch nachts..da gibts dann auch schon mal ne gesangseinlage nachts..mamammaaaa...ahhhbrrrruuuuu.... %) %)

oder man greift nachts in bett und hat die füße in der hand...aufm kopfkissen %)

prost anni...auf ruhigere nächte :-)

glg mafeli

uhhh ich nehm auch einen kaffee..hast du noch übrig?

klar, geb dir gern einen ab :-)

ich bin halt sonst so verwöhnt gewesen und da schauchts irgendwie doppelt. dafür hat mein mann gestern zugegeben, dass so ein tag mit quengelndem krümel doch sehr anstrengend ist [:-}

oh das musst du dir merken..sowas geben sie selten zu!!! ;O)))))))))

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau! eléna krabbelt noch nicht, wandern kann sie trotzdem....

was ich immer knuffelig finde: wenn ich sie hinlege, und sie wirklich schlafen will, greift sie nach ihrer decke, rollt sich auf die Seite und macht die augen zu... das ist zum schießen süß! :IN LOVE: :IN LOVE:

sie liegt nachts freilich nicht mehr so... aber zum einschlafen.... *scjhnüf*

oh je, kenn das leider auch :(

aber: es ist nur eine phase und geht zum glück wieder vorbei ;)

mein mann und ich tauschen dann extra die bettseiten, aber lenny landet trotzdem immer bei mir :(

sei lieb gegrüßt

nicoel mit lenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen