So, nachdem mein Kind ja schonmal wunderbar im eigenen Bett durchschlafen konnte, schläft er seit über einer Woche wieder meist bei uns. Und nach einem super anstrengenden Tag war diese Nacht die Krönung %)
Niklas ist gestern um 7:15 wach geworden und hat vormittags 1x 20min und 1x30min vzum und vom Babyschwimmen geschlafen und das wars dann für den ganzen Tag. Wenn ich ihn nachmittags hingelegt hab, gings Geheule los und er hat mit Augen zu noch den 4-Füßler-Stand geübt und ist durchs Bett gerobbt. Um 19:40 ist er dann doch eingeschlafen und mein Freund hat ihn klugerweise wieder in unser Bett gepackt :DEVIL: da ist er dann rotiert wie nen wilder und ich hatte angst, dass er rausfällt. in sein bett bringen klappt aber nicht :-X naja das ging dann die ganze nacht so - ständig halb wach kopf hoch aufn bauch drehen im bett rumrobben und weiterschnarchen. um kurz vor 6 hatte er dann ausgeschalfen und hunger... :BLABLA: naja nu schläft er erstmal und ich werd mir nen großen kaffee gönnen.
zum glück ist das bei uns noch nicht standard, aber ich kann einige von euch jetzt viel besser verstehen :-[
lg anni mit kamikaze-niklas