Suchen Menü

was für ein besch... tag

hi mädels, einer von diesen tagen, die getrost zu streichen wären...nach durchwachsener nacht um 7 diese dann zu ende, schon beim frühstück auseinandersetzung mit sohn, der gerade in alte ungute lethargie bzgl. schule verfällt (ich sah später haarstreubendes in mathe...wo aus faktoren plötzlich summanden wurden, ja nicht die unbekannte ausklammern ;-)) das erste schläfchen von feli war schnell zu ende, beim zweiten überstand das bett mein wegschieben nicht (lieblingsspielzeuge lagen dahinter, wie das nur passieren konnte ;-)), kind also wieder aus dem bett raus, das kurz vor dem zusammenkrachen war, und da es wegen platzmangel keinen laufstall gibt, wurde dann bett reparieren mit floh(fee)hüten kombiniert, interessante erfahrung...grummel... das bett ließ sich nicht auseinanderschrauben (klar, hatte der mann schön fest gezogen, gitterbetten baut man ja auch niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeemals um und nie tiefer, da ist so etwas doch richtig sinnvoll :-| ), dann irgendwann doch geschafft, neuen bezug drauf, der sich als nicht sauber herausstellte, splitter im finger und wut im bauch - und erinnerung im kopf, wie ich das hochbett meines sohnes (1,80m hoch) alleine aufbaute - um jetzt viele jahre später schon wieder alles allein machen zu müssen. feli war nach dieser aktion total überdreht, schlief aber doch noch mal ein, wurde von meinem sohn dann wieder geweckt nach 20 minuten, weil der plötzlich nicht gesehen hatte, dass die tür zu ihrem/meinem zimmer offen war (wo gibt es günstig blindenhunde?:JOKINGLY: ). das ende vom lied war, dass ich 3 stunden ein knötterndes schreiendes überdrehtes kind hatte... beim zubettbringen kam dann die gardinenstange runter, auch das wieder gerichtet, frauenpower neu definiert, zwischendurch noch gekocht und gespült und bittbriefe an die stadt geschrieben (wegen krippenplatz) und wieder gespült und aufgeräumt und gearbeitet und gearbeitet...und trotzdem ist soooo viel liegen geblieben. was ich jetzt ignoriere, mir ein trosteis gönne und im ikea katalog stöbere wie ich unsere nächste wohnung einrichten könnte, die ich noch lange nicht habe...:-D

lg von alice, dem dampfkochtopf ;-):DEVIL: ;-)

Bisherige Antworten

was für ein besch... tag

Hallo, du "Dampfkochtopf"!
Ich hoffe, das Trosteis konnte dich wirklich etwas trösten?! Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen, daß dir an solchen Tagen alles zuviel wird! Möbel reparieren könnte ich ganz bestimmt überhaupt nicht!!! Ich kann mir deine Wut während der Bett-Aktion grad so richtig gut vorstellen! Übrigens: hast du schon mal überlegt, dich als Schriftstellerin zu betätigen?? Ich finde deinen Schreibstil einfach genial!
Liebe Grüße, Daniela

was für ein besch... tag

liebe daniela, danke für das liebe kompliment. irgendwann werde ich genau das auch tun, schreiben mag ich sooooooooo...nur die zeit finden... worüber ich dann schreibe ergibt sich bis dahin... (im nächsten jahrhundert? ;-))

glg alice

*lach*

aber echte scheisstage, musst trotzdem lachen als ichs gelesen hab. augen zu und durch frau alice und solange du noch so drüber schreiben kannst und noch ein ;-) dabei ist, ist ja gut:ROSE:

na klar! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen