Suchen Menü

was essen eure mäuse zur zeit am liebsten? daniel würde am liebsten jeden tag nudeln essen...

Bisherige Antworten

Re: was essen eure mäuse zur zeit am liebsten? daniel würde am liebsten jeden tag nudeln essen...

Frühstücksei!!!!!

Julian könnte täglich ein Frühstücksei essen. Und das nicht nur zum Frühstück, sondern zu jeder Tageszeit.

Ostern war deswegen für ihn der Hit, da gabs die ja auch noch in bunt :IN LOVE:

Heute habe ich ihm eins gemacht obwohl wir schon spät aufgestanden sind und er im Kiga ja eigentlich auch nochmal frühstückt, (aber ohne ne Kleinigkeit zu essen gehen wir nie aus dem Haus)

und promt als die Eieruhr klingelte und ich den Topf vom Herd nehmen wollte war der Henkel dann doch zu heiß und ich hab mir das kochende Wasser über die linke Hand geschüttet. Aua das tut immernoch höllisch weh. aber sehen tut man nix.

Julian darauf nur ganz trocken : "Mama du musst aufpassen" :-D

Re: was essen eure mäuse zur zeit am liebsten? daniel würde am liebsten jeden tag nudeln essen...

hast du gleich gekühlt? mensch, du machst sachen! aber witzig dein kleiner! das ist echt ein spruch...

lg, claudia

ja hab gleich gekühlt. man sieht auch nix mehr. nochnicht mal eine Blase. man merkt nur selbst bei lauwarmen Wasser das es sich anfühlt wie kochend heißes.

Nina ist ja glücklicherweise kein Kostverächter ;-). Sie isst eigentlich alles was auf den Tisch kommt. Nur Essen in Breiform mag sie nicht so gerne

Aber wenn ich sie lassen würde, dann würde sie sich den ganzen Tag Flips, Chips und Co. reinstopfen %)

lg

Maria: Fleisch, besonders Wööörstchen ;-)

Mia isst auch am Liebsten Fleisch. Und Lachs...!

Wenn sie denn mal vernünftig essen würde.... Ein lieblingsessen hat eléna gar nicht, Gemüse isst sie nicht wirklich, außer Gurke. Und überhaupt sind wir froh wenn sie isst. 

Auch Nudeln und sonst....

eher auch gar nichts - außer mal Pfannkuchen. Er ist ziemlich einseitig und probiert leider auch nicht - keine Chance - Würstchen? Hat er noch nie gegessen....Wir sind schon froh, wenn er isst :-)

In der Kita habe ich ihn jetzt zum Mittag angemeldet - immerhin hat er jetzt schon mal ein Ei gegessen...aber sonst eben auch nir Nudel, Reis, Pfannkuchen (Kartoffeln und Gemüse sind eh pfui....).

Echt ein Leiden bei uns.

LG Petra & Leo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen