Suchen Menü

was erzählen muss

ich muss euch was sagen ich bin wieder ssw. Wir bekommen unser drittes Baby. Ich weiss nicht recht ob ich mich freuen sol oder ob ich traurig sein soll. Da ich am 29 nov einen Termin zur sterilisation gehabt hätte da für meinen man kein drittes kind in Frage kämme. Vor allem habe ich bei meinem früherem Arbeitgeber jetzt gekündigt und einen neuen arbeitgeber da werde ich am 1 nov . halbtags anfangen. Ich bin jetzt irgenwie totall überrumpelt worden von dem kleinem zwuckerl. Morgen habe ich einen Termin beim FA dan schauen wir mal wie weit ich schon bin und wann der Termin genau ist . Rein meiner rechnung nach ist der 8. juli. Irgendwie freue ich mich ja doch drauf. Sogar mein man freut sich irgendwie auch wenn er es nicht wirklich glauben kann und will.
Gruss milara die totall verwirrt ist. :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch......

....und ich wünsche euch, dass bald alle Bedenken verflogen sind und das nur noch die Freude überwiegt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.
Ich stand damals auch mit nem positiven Schwangerschaftstest da und wir wollten alles andere als ein zweites Kind. Unser Leben , Haus , Beruf und Karriere war ausgelegt auf ein Kind....und nun wieder ganz von vorne anfangen.
Haben tatsäglich 14 Tage gebraucht bis wir uns wirklich freuen konnten und was soll ich sagen, sie ist das Beste was uns passieren konnte :-)
Du musst mal so denken, wenn ihr wirklich keins mehr gewollt hättet, dann hättet ihr es 1000 prozentig verhindert und nun isses so und das hat seinen Grund :-)))))....es soll so sein.....
Alles Gute für den FA Termin ....
LG Alex ( die damals nur eine Bitte hatte beim ersten US....... bitte lass es keine zwei sein :-))))))))....das hätte nun wirklich noch gefehlt ;-) )

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit wünscht dir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir für die Nummer 3. VG

Schön! Herzlichen Glückwusch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen