Suchen Menü

warum kommen die Kids nicht schon mit Zähnen auf die Welt?!?

Hey Mädels,

immer wieder lag ich anderen Müttern in den Ohren, wie sich das Zahnen bemerkbar macht und ob man das tatsächlich sieht. Und wann es Sinn macht Osanit zu geben...

Seit gestern weiß ich es. Toms Zahnfleisch ist total geschwollen und man kann die Zähne darunter schon fühlen und sehen. Naja und dazu ist er mal mega quengelig und anstrengend.

Ohne Osanit geht tagsüber gar nichts. Wenn ich die regelmäßig gebe, dann gehts einigermaßen, aber nach dem Mittagsschlaf war erst mal wieder Gebrüll bis das Osanit wieder gewirkt hat.

Zum Einschlafen musste ich Tom ein Viburcol Zäpfchen geben. Er ist einfach nicht zur Ruhe gekommen. Eiegntlich gebe ich ja nur ungern Medis, auch wenn es homöopathisch ist, aber heute abend ging echt nichts mehr.

Danke fürs jammern

Gute Nacht und lieben Gruß

Nici und Tom 27w4T

Bisherige Antworten

Dann freue dich schon mal auf die Backenzähne:-(

Hallo

Mein Leon bekommt gerade die letzten 4 Backenzähne %)

Wenn er es ganz schlimm hat bekommt er 4xtägl.ein Virbucolzäpfchen(KA anordnung)

Osanit hat bei ihm nie geholfen ihm hilft wenn er auf etwas kauen kann wie ne Veilchenwurzel oder sowas.

Meine kl.schrubbt ehr über das Zahnfleisch,ihr habe ich jetzt auch ne Zahnbürste geholt wo sie draufkauen kann natürl.nur wenn ich dabei bin.

Ich schick dir ein paar Nerven rüber :-)

LG Ani mit Leon zahnmäßig bald komplett und Alyssa noch ne felgenbeisserin :-D

ohje - das wird noch ein Spaß :-)

Ich bin erst mal froh, wenn das erste Zähnchen durch ist. Auch wenn das nur der Anfang einer langen Leidenszeit ist %) %)

Ne Veilchenwrzel hab ich auch geholt und Kühlbeißringe, aber die nimmt Tom nur ein paar Sekunden, dann hat er schon keine Lust mehr drauf. Er kaut lieber auf Stoff rum, also Spucktuch oder irgendwelche Klamotten.

Ne Zahnbürste ist auch ne Idee, die werd ich beim nächsten Einkauf mal besorgen.

LG Nici :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen