warum geh ich überhaupt arbeiten?
Man kann ja auch nicht nur im Internet rumhängen :-)
Lieben Gruß
von einer gelangweilten Julia
Dann erhol dich doch und sammel Kraft für dein Kind! So nen Job hätt ich auch gern. Wollte wieder arbeiten, wenn meine Kleine 2 ist. Jetzt überleg ich aber ob ich das wirklich mache, denn ich habe nen richtig stressigen Job!
Kerandi
Was machst Du denn beruflich, wenn ich mal so neugierig fragen darf? LG -->
würd mich auch interessieren was du beruflich machst? bei uns gibt es sowas nicht.
uih.......also so ist mein Job nicht - ist auch gut so. Bei mir passen Stundenanzahl und Arbeitspensum perfekt zusammen.
Ich habe einen Super-Chef und ein tolles Team und überhaupt - hier ist alles perfekt.
Was man in unserer Region nicht erwarten kann.......:-(
So ich merke ich schweife ab.......
Liebe Grüße von einer superzufriedenen Eisenbahnerin :-P
ich arbeite....
es war auch vor meiner elternzeit nicht so, aber seit ich wieder zurückgekommen bin, bekomme ich keine Projekte mehr.
Meine eigentliche Vertretung ist dageblieben und nun ist einfach nicht mehr genug Arbeit für alle da (würd ich sagen!)
6 Stunden können ja so lang sein. Ausgeruht bin ich irgendwie nicht - nur genervt %)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen