Suchen Menü

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

guten morgen ihr lieben

habe die ganze nacht nicht geschlafen. habe die ganze nacht vorm klo verbracht nur am brechen und durchfall

ich ging die ganze zeit mit dem einmer vor mir auf dem klo

gibt es den irgendwas was schwangere nehmen können damit man nivht mehr die ganze zeit bricht.

ich sehe es schon mein kleiner steckt sich bestimmt an.

ich bin voll am ende bin voll schwach auf den beinen zum glück kommt mein mann heute nach hause.

sorry fürs jammern am frühen morgen

gglg nicky

Bisherige Antworten

:-((

Hallo Nicky,
das klingt nicht gut :-(, leider hab ich keinen Tipp für dich als die üblichen Hausmittelchen gegen durchfall: Banane, Salzstängchen und Cola - aber da du dazu ja brechen musst, wird das nicht viel nutzen.
Ich halte dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!
Liebe Grüße
Sabine

:-((

hi

danke mäuschen

durchfall macht mir nicht wirklich was aus aber das brechen ist so schlimm. bin total schlapp müde erschöpft wegen der ganzen nacht.

aber banane hab ich hier mal sehen ob ich es gleich runterkrieg.

danke dir

gglg nicky

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

Hallo Nický,

das tut mir leid, ich hatte das vor 2 Wochen auch so schlimm, das ich ein Wochenende im KH verbracht habe.

Du darfst auf alle Vomex nehmen. Das gibt es als Tabletten und als Zäpfchen.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 17+3

Wünsche Dir eine gute Besserung...lg.alexandra

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

Oh du Arme....
Bei mir hilft nur Cola und Salzstangen. Gaaaaanz langsam mit anfangen.
Gute Besserung. Ich kann dich gut verstehen, hatte es in jeder SS :-(
Lg Kati mit Jasper im Bauch 15+2 :ROSE:

Du Arme! ich wünsche dir gute Besserung!

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

Hallo Nicky,
ja, das ist echt blöd! Hast Du jemanden, der Dir mit Deinem Sohn helfen kann, bis Dein Mann kommt?
Ich hatte das ganz arg, als ich in der 9. SSW war - danach dann mein Mann - die Kinder blieben seltsamerweise (zum Glück) ganz verschont!
Ich brauchte einfach ganz viel Ruhe - möglichst nur wenig aufstehen, denn mit jedem Aufstehen wurde es schlimmer - also Brech-Eimer ans Bett stellen.
Ich habe zu der Zeit Magen-Darm-Tee getrunken, trockenen Zwieback (langsam) gegessen und mir "Oralpädon" aus der Apotheke besorgen lassen - das ist eine Elektrolyt-Mischung, die auch schon Babys nehmen dürfen - gibt es in verschiedenen Geschmacks-Richtungen. nicht wirklich lecker, sorgt aber für den Elektrolyt-Ausgleich und ist wichtig! Also ganz langsam davon trinken...
Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen...
Gute Besserung für Dich! spätestens Samstag gehts Dir bestimmt schon viel besser...
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

hi

ne hab ich lieder nicht aber flo hat sich ganz lieb selber beschäftigt hat zwar mein tupperdosen aus dem schrank geräumt aber das war mir heute egal

er macht jetzt mittagsschlaf und gleich kommt mein mann

flo wollte immer schmusen kommen ich hoffe das er sich nicht angesteckt hat laufe die halbe seit mit desinfektionszeug rum und schmiere es über die klinken und so mein mann sollte sich nicht unbedingt anstecken er hat prüfungen und da muss er fitt sein.

ich trinke langsam cola und esse salzstangen seid heute moregn habe ich zumindest nicht mehr gebrochrn ist ja schonmal was

aber ich bin sooooo müde die ganze nacht hatte ich meinen eimer und hab ihn ganz lieb gehabt

stell ich mir auch immer ans bett weil so schnell bin ich nicht.

dann hat auch noch die ganze nacht mein baby gestrampelt aber immer nach oben hatte ich das gefühl und das ist bei übelkeit ja nicht so prikelnt

gglg nicky

iberogast tropfen ist ok und half bei mir gegen diese magenkrämpfe!!

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

Hallo Nicky,
in meiner ersten SS hat mir mein FA "Vomex" gegen häufiges Erbrechen und Übelkeit verschrieben.
LG und gute Besserung
Danielle (20+0)

du arme Maus ......

ich weiß nicht was man da nehmen darf aber ich drück dich ganz lieb das dir ganz schnell wieder besser geht ....

Drück dich ganz lieb

warum denn jetzt hat jemand einen tipp für mich ???

huhu
weiss zwar nicht was die andren schon geschrieben haben aber du kannst vomex in der ss nehmen.is gegen übelkeit usw.
gibts als saft,tabletten und zäpfchen.je nachdem was du besser nehmen kannst.
lg domi
dann solltest du elektrolyte zur dir nehmen

Wünsche auch gute Besserung GLG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen