Suchen Menü

warten auf kinderzimmermöbel

Guten Morgen an alle,
gehe heute nicht arbeiten (oder erst später), weil heute unsere Kinderzimmermöbel angeliefert werden. Wir haben sie im Internet bestellt und eigentlich sollten es 6-8 Wochen Lieferzeit sein. Nun ist es nicht mal ganz eine Woche. Egal - ich freue mich schon so, wenn wir sie dann auch aufbauen können. Den ersten Anstrich haben wir schon. Boden muß im KiZi noch gemacht werden und dann kommt der 2. Anstrich mit verschiedenen Kindermotiven an die Wand.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Saskia
Bisherige Antworten

warten auf kinderzimmermöbel

hallo saskia,

das gefühl kenne ich :).

ich bekomme die nächste woche das kinderbettchen angeliefert. freue mcih auch schon sehr. und in 3-4 wochen müsste mein kiwa kommen :) ich freu mich da schon sehr drauf und kann deine vorfreude gut verstehen.

lg

anna

Bett ist da :)

Hallo nochmal...

mein Bett kam eben schon, bin total überrascht aber freu mich wie ein schneekönig. da hat männe heute was zu basteln *lach*

lg

anna

warten auf kinderzimmermöbel

Hallo Saskia :-)

Freut mich für dich :JOKINGLY: !

Wir haben unser Zimmer schon fertig, wobei wenn es nach meinem Männe gegangen wäre würde das noch nicht stehen :-) aber ich hab ihn so lange genervt bis er es dann endlich direkt aufgebaut hat :-D und dann musste er es dann auch noch von A nach B und von B nach C und von C nach A schieben :-D :-D :-D bis ich zufrieden war :KISSED:aber jetzt ist alles gut [:-}

Viel spaß euch beim fertig stellen!

gglg Lara

warten auf kinderzimmermöbel

Jetzt sind die Sachen da, aber der doofe Typ vom Lieferdienst wollte es nicht hochtragen. Jetzt stehen die Sachen alle - zum Glück regengeschützt - bei uns im Hof.
Na ja - trotzdem freue ich mich! Kinderwagen haben wir auch schon. War ein Spontankauf, als wir "nur mal schauen" wollten. :-[
Liebe Grüße
Saskia

warten auf kinderzimmermöbel

Das ja doof :-) aber dann hat dein Mann noch was zu tun ...

Ja das schöne "nur mal schauen" - kenn ich zu gut :-D

gglg Lara

warten auf kinderzimmermöbel

hallo saskia

ist ja schön das deine möbel nun da sind. bei uns hiess es auch erst ca. 8 wochen und nach zwei wochen war alles schon da. lag dann aber noch drei wochen in kartons bis zum aufbau. mittlerweile ist es ausgelüftet und ich bin fleissig am waschen.

ich find es immer frech wenn man lieferung bezahlt und die möbel an der haustür hingestellt werden. hab mal gelesen das bis hinter die erste verschlossene tür geliefert wird. doch mein nachbar der selber möbel ausfährt und aufbaut sagt, bei seiner firma wird immer in die wohnung bzw. ins zimmer geliefert.

man kann ja als schwangere die pakete schlecht selber hochtragen.

viel spass beim einrichten und dekorieren [:-}

LG Cori 28+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen