warten auf den Krankenwagen...
Drückt bitte die Daumen...
Au weia, alles Gute für´s Näschen und natürlich den Bub, der am Näschen mit dran hängt!!
Das hört sich übel an - wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass es nicht so wild ist wie es aussieht!
Oh weh, gute Besserung für das Näschen! Ich hoffe..
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
oh je, daumen sind gedrückt! gute besserung dem kleinen!
Daumen sind ganz fest gedrückt, vor allem, dass er auch nicht zu sehr gequält wird!!
Danke für die Daumen und Entwarnung
Er hat schon gestern entdeckt, wie er auf den Esstisch klettern kann, heut hab ich ihn locker ein dutzendmal da runtergepflückt, aber einmal war er eben schneller :STOP: Hab ihn getröstet, Blut von der Nase weggewischt, und dann war er eigentlich schon wieder ganz fidel, hat Kekse gemampft und Saft getrunken. Aber dann wurde die Nase immer dicker und er sah mich so wirr an, und natürlich war kein Auto verfügbar, also hab ich nen Krankenwagen gerufen. Einerseits hätt ich mir ewig nen Kopf gemacht, ob er nicht doch ne Gehirnerschütterung oder schlimmeres hat, andererseits kommt man sich immer so hysterisch vor, wenn man da in die Notaufnahme kommt und das Kind grinst reihum alle fröhlich an %)
naja, wie dem auch sei, nu isser im Bett, und ich hoffe, er merkt sich jetzt, was "nicht klettern!" bedeutet...
lg,
eva
Puh..gottseidank ist alles gut!!! Ich drücke die Daumen für deinen kleinen "Klettermax"! Lg
Oh Gott, da habt Ihr ja eine Aufregung hinter Euch!....
...Drück Euch die Daumen, dass nix Schlimmes mehr nachkommt. Aber bestimmt ist alles gut. :THUMBS UP:
LG
Sandra
so ein klettermaxe! da stockt der atem... gut, dass er wieder fröhlich ist und nix weiter passiert ist!...
aber mit einem kind, wie bei uns, ist so eine nacht im krankenhaus auch unkomplizierter, als mit zweien...
ich drück euch die daumen, dass die schwellung heute viiiel besser ist und wirklich nix gebrochen ist. das ist aber auch ein klettermaxe!
lg und alles gute! claudia
gsd ist wieder alles gut! es ist so schlimm zu sehen, wie sie fallen und man nicht eingreifen kann :(
noch ein Update
Der Arzt hat ihn gründlich untersucht, und Jaime war so gut und fröhlich drauf, dass er es für sehr unwahrscheinlich hielt, dass er ne Gehirnerschütterung hat, deswegen hat er uns heimgelassen. Hab ihn auch gefragt, ob ich ihn nachts ab und zu wecken soll (hab das gelesen, zum überprüfen, ob das Kind nicht bewsstlos ist), aber er erklärte mir, wenn er sowas fürchtet, dann würde er uns dabehalten, er schickt keine Eltern mit so einem Auftrag heim. Wir sollen ihn nur in unserer Nähe schlafen lassen, falls er eben kotzt, damit wir das mitbekommen, und dann sollten wir auch gleich mit Schlafsachen wieder kommen. Aber ging ja alles gut heute Nacht.
Der kleine Käsezwerg ist also buchstäblich mit einem blauen Auge davongekommen, nur dass er davon vorsichtiger geworden ist hab ich bisher noch nicht feststellen können... :HEADSHOT:
lg,
eva
Schön das alles ein gutes Ende genommen hat und doch nichts schlimmeres passiert ist, lg
Wenigstens geht es ihm gut, und er scheint auch keinen allzugroßen Schock bekommen zu haben, ist doch auch was oder???
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen